Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ab Dezember gehe ich wieder zur Schule

Thema: Ab Dezember gehe ich wieder zur Schule

in Teilzeit für ein Jahr-und ich freue mich:-))) Da ich ja aus der Kinderkrankenpflege gefühlte 50 Jahre draussen bin, mache ich noch mal eine Weiterbildung zur Pflegeassistentin. 9 Monate Schule und dann 3 Monate Praktikum im KH. Danach hoffe ich natürlich, übernommen zu werden. Den Praktikumsplatz habe ich auch schon. Ich freue mich wirklich, vor allem bin ich jetzt erstmal ein Jahr unter Dach und Fach:-)

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

cool !!!! und die chance, übernommen zu werden, die besteht ja immer irgendwie. wasn los heute? alle jubeln und machen und tun hier mit neuen jobs und so :o)

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich auch gerade gedacht:-))) Muss ein guter Tag sein heute!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, das ist ja suuuuper! Und die Chancen, danach übernommen zu werden sind ganz bestimmt sehr groß, es werden doch ständig Pflegekräfte gesucht :-) Ich freue mich für Dich! Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Supi Anja!!! Das ist doch mal klasse! Ich freue mich für Dich! LG Kerstin PS: Was soll ich denn jetzt mit der Vincent-Geschichte machen??? Ja oder nein??? Der ruft in rund einer Stunde wieder an und will eine Entscheidung

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich auch wahnsinnig für Dich!!! Mal nicht nur saisonal... lg heike

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

find ich echt toll!!!!! so heimlich still und leise hat se das organisiert, die anja

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lieb von euch, obwohl ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte gestern erst das OK; deswegen habe ich lieber noch nichts geschrieben. Freue mich wirklich! Total!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch !!!! Und in der Pflege stehen die Chancen doch auch gut ! Meine Cousine ist vom Büro in die Altenpflege gewechselt,und nach kürzester Zeit übernommen worden. Schaffst Du auch !

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, Glückwunsch. Ist das toll heute hier nur gute Nachrichten zu lesen. Lg Sonja

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anja, das klingt doch richtig gut! Ich freu mich für Dich. Yola

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, so wie wir dich hier kennengelernt haben, wirst du das mit links wuppen... glueckwunsch und alles gute, martina.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Super Anja!!!! Find ich klasse! Du machst das alles schon richtig!!!!! *freu*

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Super, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Cool, das finde ich super :-)

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:22