Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 16.09.2003, 21:33 Uhr

3/4 einspruch! ;o)

hallo meine lieben damen ;o))

aaaaalso,...mit dem kaffeetrinken,öööhm....das gibt es auch auf behörden, gell??? ;o))

es war wohl etwas unglücklich gelaufen, dass die erzieherinnen sich nicht zuvor abgesprochen hatten und somit dieser unglückliche zwischenfall während der abholsituation in deinem beisein entstanden ist. ist natürlich für die lieben kolleginnen nicht gerade eine glanznummer gewesen solche unstimmigkeiten im beisein der eltern auszudiskutieren! *bg* nunja es gibt auch dort schwarze schafe! :o)

ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wieso keine erzieherin für die betreuung der alleinerziehenden kinder für diesen wichtigen abend abgeordert wurde!
aber vielleicht hatten sie diese idee nicht.
ich an deiner stelle hätte sie einfach darauf angesprochen, vielleicht wären sie sogar von deinem vorschlag angetan gewesen und hätten spontan umorganisiert! denn jede erzieherin, glaub mir, freut sich über eine große anzahl an interessierten eltern an einem elternabend!
wer geht abends denn schon gerne arbeiten und keiner kommt und hört zu!?

sprich sie einfach nocheinmal im nachhinein sachlich und freundlich darauf an und mach ihr den vorschlag für den nächsten elternabend! :o)

also meine damen,....jetzt könnt ihr mich zerreisen,...doch wie heißt es ja so schön,...eine krähe hackt der anderen kein auge aus! ;o))

in diesem sinne
knuddels
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.