Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

2009 will mich nicht...( schrecklich lang)

Thema: 2009 will mich nicht...( schrecklich lang)

eigentlich wollte ich etwas rührendes schreiben; lustig pointiert und doch ergreifend meinen dank an euch ausdrücken. ich wollte meine freude in worte fassen, dass ich dieses forum gefunden habe: mit all den authentischen, starken,mutmachenden und herzlichen menschen. ich wollte mich bedanken für das hoffnung geben bei verzweiflung; die ratschläge in hilflosigkeit; das aufmuntern und virtuelle umarmen bei traurigkeit; die freude in glücklichen momenten ( all die glückwünsche zur lenny´s geburt rühren mich immer noch zu tränen); die offenheit, teile eures lebens zu teilen; die direktheit,ohne verletztend zu werden; die herzlichkeit, mit dem neue teilnehmer aufgenommen werden; die vielen ehrlichen hilfsangebote; die lustigen forum-abende (sorry-becky..ich kicher immer noch); das gemeinschaftsgefühl..... aber: ich verabschiede mich so langsam; zerfalle; das alter fordert seinen tribut... gestern morgen wehenschmerz im zahn- ab zum zahnarzt,denn irgendwer muß die knüppelharten dinger,die ich mal großzügig plätzchen nenne ( da selber gemacht) essen. mit gesunden zähnen ist das eine herausforderung; mit schmerzenden nicht machbar. backenzahn mußte sofort raus. ich weiß nicht warum, aber der arzt war so nett und schnukkelig,dass ich ihm glaubte. er lobte mich auch für meine tapferkeit und mithilfe. hätte ja so schön gegendruck ausgeübt beim ziehen (dabei hab ich mich vor panik nur in den stuhl verkrochen) heute nacht hab ich dann den baum geschmückt. ich doofi hatte die lämpchen bereits an, als ich sie aufhängte und kriegte nen schlag: lampe und verlängerungsschnur kaputt. irgendwann war ich sogar fertig.baum steht im eß/wohnzimmer meiner mutter. hab dann den tv-raum/wohnzimmer aufgeräumt und belohnte mich mit ein paar zügen nikotin. hänge mich dabei aus dem fenster und plumpse fast raus.... hab dann geschenke eingepackt;meine mutter konnte auch nicht schlafen und meinte: boah-hier stinkt es verbrannt .hast du gebacken?? ( ich muß ja nicht erwähnen,dass nach diesem kommentar jegliche backversuche meinerseits sofort auf unbestimmte zeit eingestellt sind). eine ahnung beschlich mich und ich rannte ins 2.wohnzimmer: ich sah nix mehr-nur eine weiße qualmwand. ich kompletter vollidiot hatte den aschenbecher in den mülleimer ausgekippt: da war aber papier drin.....ich danke gott,dass wir neue türen haben,denn bis auf einen ganz leichten duft merkt man nichts davon. und ich hatte eine armee an schutzengel,denn ich hatte abends den zwerg zu meiner ma ins schlafzimmer gestellt,damit ich in ruhe schmücken kann. zu guter letzt bring ich dann den nun nassen müllsack raus- und falle die treppe hoch. knie sieht aus wie ein rohes steak. nun werde ich mich in luftpopper-folie einwickeln,mich aufs sofa setzen und hoffen,dass mir jetzt nicht teile der MIR auf den kopf knallen ich wünsche euch und all euren lieben ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. und wenn ich es erlebe,bin ich gern mit dabei

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann du arme... lass dich mal ganz doll drücken. da kann das nächste jahr nurbesser werder

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Alles wieder gut lieben gruss Carina

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Groschi, ich drücke dich ganz feste ! Alles wird gut, 2009 will dich, das waren nur Prüfungen, damit du gesstärkt ins neue Jahr gehst (humpelst?). Und bei all den Schrecken die du berichtest, ich musste doch grinsen. Bleib uns bloß lange erhalten, ohne dich kann ich mir das Forum nicht mehr vorstellen. LG Becky Schreib doch mal ein Buch, das wird ein Bestseller, versprochen. Du schreibst soooooooo toll!

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Uta, klar will 2009 Dich nicht! Weil Du dann soviel Schönes und Gutes verdient hast und das will 2009 nicht freiwillig rausrücken!!! Also halt durch!!!!!!!!!!!!! Du schaffst es ;-)) Laß Dich mal drücken! lg heike

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Uta, also ... pssssttttt, die MIR gibt es nicht mehr, alle in Frage kommenden Teile sind vor einigen Jahren restlos in den Pazifik gefallen... also wenn Du nicht im Pazifik auf dem Meeresboden schnorcheln willst, dann besteht keine Gefahr. Mein Tipp für 2009: Rauchmelder anschaffen! Alles Gute, und laß Dich nicht unterkriegen, Du alte Socke! Frohe Weihnachten Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 17:00