Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

2 in 1-posting (geld und abmeldung)

Thema: 2 in 1-posting (geld und abmeldung)

1. kurzfassung: ab 1.12 alg2; anfang januar uvg-nachzahlung; KV hat aber auch unterhalt (für alle überraschend) gezahlt. ich hatte also zuviel geld. also brav der arge gemeldet; die haben sich mit dem JA in verbindung gesetzt. kv hätte an die arge überweisen sollen; JA hätte mir nichts überweisen sollen. gestern endlich termin bei arge gehabt: überzahlung wird im februar vom alg2 abgezogen. alles sei aber mit dem JA geklärt. o-ton: machen sie sich keine gedanken. das passiert nicht nochmal.uvg bekommen sie ja jetzt nicht, da der KV scheinbar die zahlung endlich aufgenommen hat.... nun guck ich auf mein konto und was sehe ich? 149€ uvg. gestern überwiesen...uta j-umgeben von bekloppten. 2. morgen gehen das wbb und ich dann mal ins KH; schlaflabor; kontroll-eeg, da das letzte auffälligkeiten zeigte und noch ein paar tests. soll für 2 nächte sein, aber meine tasche sieht aus, als würden wir in den urlaub fahren... jetzt schon genervte grüße uta

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 01:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke für Nummer 2 alle Daumen!

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 01:25



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Uta, alles Gute im KH, mit hoffentlich guten Ergebnissen!

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 05:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ja Nummer 1..es dauert wohl trotzdem bißl bis das da so einer dem anderen mitgeteilt hat...hoffe du hast da ab März keine Probleme mehr und für Nr. 2 drück ich auch die Daumen. Lg Collie

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, zu1 ,denke auch es ist so das der eine nicht genau weiß was der andere tut-hoffe aber auch das sich dies bald klären lässt!!!! zu2 das ehmalige WBB was jetzt schein ein WBKK ist schafft das ganz sicher,der hat deine Energie den haut nichts so schnell um-würde euch ja alles gute wünschen,aber wünschen wäre falsch-weil alles gut sein wird. lg mzv *leider noch nicht geschafft dich mit Lichtbildern zu beglücken,aber das kommt noch *g**

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uta, ist doch schön, wenn der Vater jetzt doch zahlt!;-) Und fürs KH drück ich euch auch alle Daumen!!! Hatte die Tage noch überlegt, was aus eurem Monitor geworden ist... glg heike

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für deinen Kleinen! LG S

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir gaaaanz viele gute Nerven! Du schaffst das!

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 11:34