Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

....... gleich zur Anhörung wegen meiner Tochter

Thema: ....... gleich zur Anhörung wegen meiner Tochter

und ich mag absolut nicht!! Mir ist schlecht, bin völlig im Eimer und muß wohl auch noch 2 Personen begegnen wo ich null Bock drauf habe. Ich hätte gestern ins KH gehen sollen ( ich habe relativ kurzfristig eine Zusage bekommen, die ich aber wegen dem heutigen Termin absagen musste ) ........... seufz Musste mir etwas Luft machen Danke Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich weiß zwar grad net,um was es geht bei der anhörung ( sorry), aber ich schick dir mal gaaaaaaaaanz viel kraft rüber !!!! LG Uta

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hoffe das sich das Blatt wieder wendet. Wie gehts den Stacy?Will sie wieder zurück?Und wie hat Raven das alles verkraftet? Und über deinem EX stehst Du doch wohl!Ich kenn Dich schließlich als taffe Frau.Augen zu, Kopf hoch und durch!!! gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Tja....... die starke Frau ist nicht mehr....... ist irgendwie im Laufe der Zeit verloren gegangen, durch den psychischen Terror des KV von Stacy . Würde es gerne ändern aber irgendwie komme ich nicht mehr zum Luft holen und mich wider zu regenerien ........ und der Arsch nutzt das vollkommen aus *grummel* bzw. ich habe keine Zeugen hier um zu beweisen was er hier macht und keiner glaubt mir *alleine auf weiter Feld und Flur steht*

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, von mir auch alles Gute für die Anhörung und viel Kraft. Vielleicht magste ja doch noch schreiben um was es geht!? Wenn nicht, ist das auch ok! KH ist hoffentlich nichts Ernstes? Gruß und von Cat auch an Stacy und Raven

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die Verhandlung eine Farce 3 Leute inkl. Richter gegen mich und ich im Gericht nach der Verhandlung nen Heulanfall bekommen. ICH KANN nicht mehr !!

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch...das tut mir wirklich leid !!! was ist denn passiert (oder bin ich zu niggelig-dann sorry) sei mal ganz lieb gedrückt !

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

um was ging es denn genau in der anhörung? umgang? gruß carina

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, was ist passiert, und worum ging es heute in der Anhörung? Warum warst Du da allein ohne Anwalt? So ganz raff ich das nicht. LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 12:27