Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 31.01.2004, 13:32 Uhr

--------- @Sy!!!!!! -----------------

Huhu!!

Ich kann Dir immer noch nicht antworten - die E-Mails kommen immer wieder zurück *bald durchdreh* Deine Mail ist aber angekommen. *g und doll freu*


Zu Frank: Anhören, machen lassen, spitze Bemerkungen dazu abgeben, die nicht wirklich drauf schliessen lassen wie es gemeint ist (Eifersucht?? Lustig machen??)

Menno, dass ist soooo doof und erwisch dich nie online! Hab doch auch soooooooo viel zu erzählen!!



LG Nina

 
1 Antwort:

Re:an Nina

Antwort von Sy am 01.02.2004, 11:32 Uhr

Hi Nina !

hihi, hier bin ich :o)

Meine email Adresse hat 3 Zeichen !
Buchstabe - Punkt - Buchstabe
vielleicht machst du hinten noch einen Punkt dran ??
ansonsten kann ich dir ja nochmal ne andere email Adresse mailen.

Die Andeutungen da oben verstehe ich nicht ganz...

Ich bin der Meinung, die Zeit ist noch nicht reif,
will aber "Zeichen setzen".
Obendrein bin ich zu chaotisch...

Und wie gesagt, ich will nochmal 'überprüfen', ob meine Wünsche noch die selben sind, wie damals.


Geht denn vielleicht auch mal telefonieren ??
Vergangene Woche, Samstag, ~18:00 habe ich sogar mal bei dir probiert..
warst aber nicht da.

Macht aber nix,
und bis dann
ganz liebe sonntägliche Grüße
Sy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.