Aktuell

Forum Aktuell

zwei mal trash

Thema: zwei mal trash

1. Anke Engelke ist schwanger?!? Habe ich dem Interview der Frankfurter Allg Sonntagszeitung so entnommne. Mal sehen wie sie am Samstag bei Gottschalk auf der Couch aussieht... ich werde wohl oder übel mal reinzappen. 2. (und jetzt wirds pfui) die SZ hat ein neues Magazin für junge Eltern ("Wir") - aktuell Lukas Podolski oben ohne mit seinem Sohn aufm Arm (und ich gebe zu das war dann auch der Grund warum ich es gekauft habe). Auf jeden Fall, darin steht das mann ja munkelt dass nicht der flotte Flavio uns Heidi das Lenchen gemacht hat sondern der Beckmann?!? Hat das schon irgendwann mal wer gehört?! wahrscheinlich werde ich jetzt vom management verklagt, aber ich habs hier als beweis, ich zitiere nur!

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

wie schwer ist ein chinesischer reissack? wie es sich wohl anhört, wenn ein solcher umfällt? und was mich wirklich interessiert: wer hebt einen solchen reissack wieder auf, wenn er umgefallen ist? chinesen an sich sind ja nicht besonders groß - da würde so ein zentnersack schon eine ganz schöne herausforderung sein!!!

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt reissäcke auch schon ab 25 kg. wenn er umfällt dann rieselt es wohl schön. aufheben wird ihn wohl die frau des inhabers des china-ladens. da muß sie nur aufpassen dass sie nicht das gleichgewicht verliert bei der last - mit ihren verkrüppelten, weil früh abgebundenen füßchen (oder waren das die japanerinnen??? )

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wer hat "uns heidi" das kind gemacht? beckmann das ranzteil oder beckham (das könnte ich dann etwas aber nur etwas eher verstehen)? wobei, alles istbesser als briatore, oder?

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube aufgrund dieser Meldung wird sich mein Leben grundlegend verändern. Beckman Vater von Leni, Briatore nicht. Lieben Gruss Pinky (die als Alleinerziehende Mutter von drei Kinder absolut nichts wichtigeres zu tun hat, lach)

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1118702-1-10/ist-reinhold-beckmann-der-vater-von-heidi-klums-erstem-kind

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ein Paar Ami-Pics gesehen vor einigen Monaten und dat Kind sieht aus wie Kerner Bei den Segelohren fängt es ja schon an. btw: grusel, S. Connor jodelt gerade nebenher *uah*

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 02:35