Aktuell

Forum Aktuell

Zu Hülf - ich hab ein Druckerproblem

Thema: Zu Hülf - ich hab ein Druckerproblem

Wie überzeuge ich meinen HP Photosmart davon, auch mit einem United Office-Nachbau von Lidl zu drucken??? Trini

von Trini am 02.09.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von Trini

driver installiert?

Mitglied inaktiv - 02.09.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Trini

erzähl jetzt bitte nicht, dass das nicht geht Mein Mann hat die auch geholt und wir haben auch einen HP, ich muss dringend meine Bewerbung drucken, damit ich das morgen zum Vorstellungsgespräch hab

von Zwurzenmami am 02.09.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von Trini

und wenn er deine Probleme und Sorgen ignoriert, non-verbal nachhelfen... ich empfehle erstmal die Androhung eines Schraubendrehers oder Hammer... muahaha neeeeeee, keine Ahnung...

von Keksraupe am 02.09.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von Trini

Hi, wenn der richtige Treiber installiert ist, müsste es normalerweise gehen. Ich würde mir auf der Internetseite von HP den richtigen Treiber runterladen und installieren. Liebe Grüße

von Ameise am 02.09.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von Trini

Der Drucker erkennt das Teil als United Office, aber anders als es der Beipackzettel der Patrone sagt, will er halt nicht drucken, wenn ich seine Fehlermeldungen mit o.k. bestätige. Trini

von Trini am 02.09.2013, 16:11



Antwort auf Beitrag von Trini

jetzt schnall ich es erst. Ich hab schon überlegt, dachte aber, du hättest dir einen neuen Drucker geholt und dein Photoprogramm erkenne ihn nicht. Ehrlich, ich hab mich schon gewundert. Nein, Treiber für Patronen gibt es nicht. Ich würde die originalen Patronen holen und gut ist. LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von Trini

Ach so. Ich habe es so verstanden, dass die Patrone erst gar nicht erkannt wird. Welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Wenn er die Patrone eigentlich erkennt und dennoch nicht die Farbe gedruckt wird, dann kann es auch daran liegen, dass der Chip an der patrone defekt oder der Luftschlitz verstopft ist. Aber wie gesagt weiß ich nicht, welche Fehlermeldung erscheint.

von Ameise am 02.09.2013, 19:31