Aktuell

Forum Aktuell

Yoooo heidiho GERMANY NEXT TOPMODEL

Thema: Yoooo heidiho GERMANY NEXT TOPMODEL

hahaha da wird die Schwoba-Patrei gleich wieder meckern, aber ich wollte mal fragen wie schaut´s aus Mädels, Euer Tip? Wer wird´s? Mein Tip : ANNI Klaro , kommt aus meiner Heimat, da muß man ja anfeuern:-) grüzzzzi

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich kanns echt nicht sagen, sind alle 2 wunderschöne Mädchen, alle grundverschieden. Bin gespannt wie es heute ausgeht. lg

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nr.1 Barbara, Nr.2 Anni Nr. Hanna oder wie die sich schreibt!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

babara wär mein Favorit dahinter hana und anni wäre ein abklatsch von heidi und der anderen die letztens gewonnen hat.... dann laufen 3 heidis in der gegend rum, muss net sein.

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau BABARA wird es bin voll dafür (rote Haare sind nun mal selten und daher finde ich sie schön)...jeah

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

lg sylvie

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Barbara die Daumen... die anderen 2 haben doch sehr rumgezickt... wenns aber eine von den beiden wird dann hoffentlich Anni! Hana kann ich nicht verputzen, so ein Angelina-Jolie Verschnitt aufm Laufsteg... null wandelbar!!! lg

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

mein Favorit ist ausgeschieden und das war Fiona. Für Anni bin ich deshalb schon nicht, weil das ne fiese Zicke ist. Die rothaarige finde ich nicht wirklich hübsch und die andere ebenfalls nicht, da, wie schon gesagt wurde, null wandelbar.

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich muß sagen, ich habe diesesmal nicht eine Folge geguckt, nur gestern etwas über die bei Taff (war glaube ich Taff). Weiß nicht einmal die namen:-). Perfekt finde ich alle nicht. Die Rothaarige merkwürdige Zähne, die dunkelhaarige allgemein einen komischen Mund und die Blonde kommt arrogant rüber. So, daß mein erster Gedanke. Da Äußerlichkeiten für meinen Gewinnwunsch weniger wichtig sind hoffe ich zumindest, daß die Blonde nicht gewinnt, irgendwie finde ich auch, daß sie alt aussieht:-). LG Nina

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich fand das fiona eine ganz fiese zicke war, und hätte meiner meinung nach schon viel eher ausscheiden müssen.

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Favorit war auch FIONA!!!!! Drück Ihr die Dauemn das Sie Ihren Weg geht... Deshalb bin ich für Barbara und nicht für die zwei anderen Zicken!!! lg sylvia, die ein FIONA-Fan ist und dazu steht!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

... aber selbst wenn nicht, Fiona hat keine Modelqualitäten. Die Figur ist zu unweiblich, die Beine zu kurz und sie ist zu klein. NUR ein hübsches Gesicht bringt da nicht viel. Naja aber vielleicht bewribt sie sich nun bei DSDS - Popstars und GNTM hat sie jetzt schon durch. :-) LG!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich fand nicht mal, das die ein schönes Gesicht hat. Fand Fiona zwar nicht hässlich, aber für Topmodel hat sie keine chance. Wie du schon sagtest, unweiblich, zu kurz, zu klein. Fiona mag zwar ehrgeizig sein, aber mit diesen Mittel was sie abgezogen hat, nicht ganz fair.

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

... ist, dass die Jury das nie so gesehen hat. Mir persönlich gefällt das Gesicht auch nicht so toll aber es ist auch nicht unschön (für mich eher 08/15). Aber Heidi hätte doch schon längst erkennen müssen, dass die gute Fiona keinerlei Profimodellqualitäten hat. Offenbar war sie wohl wichtig um die Zuschauer an den Fernseher zu bringen und da sieht man doch wie "ernsthaft" hier ein Modell gesucht wird. Das Ziel ist jede Woche eine gute Sendequote zu haben and that's it - genau so wie bei den anderen Castingshows, traurig für die die da mitmachen, sich reinsteigern und denken, sie haben etwas erreicht. Mark Madlocks Lied ist wohl auch schon 5 Jahre alt wie heute berichtet wurde. Typisch Bohlen - den ich überhaupt nicht ab kann. LG!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

weil sie keine chance hatte, ist sie, fiona, wahrscheinlich so weit gekommen. ah ja.

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich auch nicht kapiert. Aber da geb ich dir total recht. Die Quoten müssen stimmen. Hab gerade auf der HP von Heidi gesehen, dass es eine 3. Staffel geben wird. Bin mal gespannt, ob sie es diesmal mit Jungs macht.

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass es Barbara werden wird. Hanna finde ich persönlich zwar klasse aber zu wenig wandelbar. Anni ist zu alt, sie hat schon einige Lachfältchen und da ein Model erst Mal 1-2 Jahre aufgebaut wird bevor es international bekannt ist und gut gebucht wird, hat sie meiner Meinung nach in dem Geschäft wenig Chancen. Viele Grüsse, Chrissie

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

am liebsten barbara... BAYERN GO! *gg* fiona war zu keiner zeit eine alternative. weder figürlich noch gesichtsmäßig. wenn anni falten hat, dann ist fiona in 1 jahr der weibliche dieter bohlen... claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

bisschen unpassend??? Keines von den angemalten kleinen Mädchen das da mitgemacht hat, ist so etwas wie ein Topmodel geworden.... Und ich finde, die Mädels, die sie da ausgewählt haben, da hat keine was interessantes an sich, wo man direkt auf den ersten Blick sagen könnte: Mensch, die ist aber echt hübsch!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

die mädels müssen ja (leider) auf den ersten blick nicht hübsch sein. guck dir mal bestimmte damen an (kate moss, claudia schiffer usw.) ohne make-up und betonung der "ware" sind das ganz normale menschen. sie haben aber den vorteil, daß sie schlank (dürr...) sind und die proportionen im gesicht "passen". bissl kleister drauf und WOW *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

das war in einer der ersten folgen, ich dachte, ich fall vom glauben ab. da bin ich ja auf meinen urlaubsbildern hübscher. auch von nem fotografen gemacht, aber ohne schminke!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich selbst in dem Business war, weiss ich doch so ungefähr auf was es ankommt. Mädels unter 1.75 m haben erst Mal sowieso keine Chance und der Rest stimmt bei Fiona leider auch nicht. Das ist nun mal Tatsache und nicht zu ändern. Da kann sie noch so ehrgeizig sein. Models müssen nicht schön sein sondern das gewisse Etwas haben und die richtigen Körpermasse. Ich kenne Nadja Auermann ganz gut vom Sehen her und sie ist privat wirklich keine Schönheit ABER sie hat das gewisse Etwas und die passenden Masse dazu. Wie ich schon geschrieben habe, war Fiona mit ihrene "Skandälchen" ein Zuschauermagnet und Das ist der wahrscheinlichste Grund wieso sie bis jetzt dabei war. Viele Grüsse, Chrissie

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Aber selbst die sind nicht schön, selbst mit dem Kleister-Zeugl oben drauf net!!! Und ich finde auch nicht, dass die Kleider die die Damen vorführen, bei deren viel zu dürren Körpern nach was aussehen!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

o.t. aber lg sue

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

beim nächsten Mal bewerben wir uns beide. nur mit meiner größe wirds schwierig *g*

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ge, für uns beide würde dann gelten: "DAS ZWERGERL-MODEL 2007" Und wir beide sind doch eh viiiiiieeeeeeeeeellllllll hübscher als die da....! :o)

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich dir das urlaubsfoto eigentlich mal geschickt, das in schwarz/weiß am strand? wo ich schau wie "machs mir"? lg sue

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

das nette Bildchen hab ich gesehen, du heißer Feger..! :o)

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die mädels sind alle drei bildhübsch, und alle zusammen ergeben das perfekte wesen *g* Ich find barbara am hübschesten, und Fiona, am modelsten *g* Selbstbewusst muss man eben sein sonst gibts kein vorwärts egal in welcher jobsparte die eine schaffts mit mobben, die andere mit augenzwinkern, wieder eine mit couchübungen usw...jedem dass seine, Grüssle

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

von hübsch, daher finde ich diese diskussionen ja immer toll, ehrlich. mal ehrlich, wäre ja auch schlimm, wenn jeder Mann auf ein und denselben typ Frau steht, oder?

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

sdf

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 17:07