Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TONIC-2018 am 18.09.2018, 19:20 Uhr

Wie reduzieren wir Dreck?

Du laberst doch den braunen Müll auch nur nach. Du schließt sich dem braunen Mob an und hetzt ohne Ende

Du akzeptierst nur die Meinung von der blauen Idioten Partei.

Du akzeptierst nur DEINEN Müll und den deiner Freunde hier,wovon sich eine ja verkrümelt hat,die wurde sicher gesperrt.

Du glaubst nur Nachrichten gegen Flüchtlinge, egal was ist andere Nachrichten sind falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.