Aktuell

Forum Aktuell

Wer hat eines der folgenden Handys..

Thema: Wer hat eines der folgenden Handys..

...und kann mir berichten, ob es gut oder schlecht ist. Nokia 5300 Express Music Sony Ericson K800i MotoRAZR V3i Nokia 7373 Ich kann mich nicht entscheiden *heul*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Motorola. Sieht gut aus, ist sehr flach, dafür aber breit und liegt schlecht in der Hand. Akku hält sehr lange, Bedienung ist einfach aber man drückt öfter die falsche Taste durch das sehr flache Pad. Die Kamera macht gute Bilder und man kann viel speichern. Die Videos sind nicht von ganz so guter Qualität. Alles in allem bin ich sehr zufrieden aber die Breite des Handys stört mich doch ganz schön. LG Heike

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab' ein sonyericsson un dbin total zufrieden,leichte bedienung und vorallem der akku hält bis zu 1 1/2 wochen, kann ich nur empfehlen. welches genau das aber ist, kann ich dir leider nicht sagen. aber vielleicht hab' ich dir trotzdem bißchen geholfen. lg sylvie

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das Razr V3 in Gold( D&G Edition) und ich bin voll zufrieden. Ich find es gut, das es flach und ein bissl breiter ist. Allerdings hab ich mein Handy zum telefonieren, simsen und mal Fotos machen. Mehr mach ich nicht damit. Kann also über die anderen Funktionen nix sagen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch das Motorola, weil es einfach "hipp" ist ;-) Das es so flach ist, schränkt mich in meiner Multu-Tasking-Fähigkeit ein, denn wenn ich beide Hände beim Telefonieren brauche und es zwischen Kopf und Schulter klemme, flutscht es weg und ich habe danach einen steifen Nacken. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, Mein Handy ist kein ganz aktuelles Modell mehr, ich habe das Nokia 6230i, aber ich würde immer wieder Nokia wählen - einfache Handhabung, gutes, durchdachtes Design, super-robust (wichtig für mich, der Handys gerne mal auf'm Fahrrad aus der Hosentasche fallen und auf die Straße knallen - weiah!). Ich bin zwischendurch mal kurz mit einem Siemens und einem Sony Ericsson "fremd gegangen" - nie wieder! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat das für ein Ladekabelanschluß? Ich habe derzeit ein Motorola V550, mit dem ich sehr zufrieden bin, mit einer großen und wichtigen Ausnahme: Der Anschluß an das Ladekabel ist mega-anfällig. Ich habe jetzt das zweite Ladeteil, und das funktioniert auch schon nicht mehr richtig. Die Siemens-Handys haben fast alle einen schlichten Cinch-Stecker, der ist unanfällig, weil da keine Mini-Anschlüssileinichen verbiegen können. Hat Motorola es beim MOTORZR endlich geschafft, einen Cinch zu verwenden, oder ist das immer noch so ein Fimpselteil. Danke, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung was Du genau meinst. :-) Es ist ein flacher Stecker, ähnlich wie die Stecker im Laptop.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

... diese ganz einfachen, runden, hohlen Steckerchen, die sozusagen als Minuspol auf den Pluspol des Handy passen (zugegeben, laienhafte Erklärung). Siemens hat aber auch nicht nur Cinchs, da gibt's auch Modelle mit mehrpoligem (und anfälligem) Flachkabel. Mein Nokia hat einen Cinch! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

...nicht was die Bedienung angeht, sondern die Stabilität... :-) Für mich muss ein Handy auch mal aushalten, dass es hinfällt... Mir ist mein RAZR mal hingefallen - und das war's dann mit dem Handy ;-) die Klappe ist abgebrochen...

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

- da hast Du wohl einfach Pech gehabt. Wir hatten bisher 3 Razr (einmal lim. Edition mit Nr. von D&G, ein schwarzes und ein pinkes von Tommy Hilfiger) und alle waren top. Viele Grüsse!

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wird mein nächstes sein (ist schon bestellt). Das hat meine Schwester und sie ist total begeistert davon. Super Fotos (brauchst echt keine kleine Digikamera mehr) und SMSe kann man auch gut schreiben. GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Elisabeth, ich brauche es beruflich und bin sehr damit zufrieden. fotos sind gut - auch die videos sind ok. Akku lädt schnell, die Kopfhörer sind bequem. würde es empfehlen. ich habe aber dadurch das ich bei einem telelkommunikationsanbieter arbeite eh viele verschiedene Hands daheim. Mir ist Motorola lieber vom handling her weil ich nicht so auf die Sony "Bedienwarze" stehe ... da hab ich mich so schnell verklickt. liebe Grüsse Loean

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 17:42