Aktuell

Forum Aktuell

wenn ich hier eine Überschrift anklicke ....

Thema: wenn ich hier eine Überschrift anklicke ....

dann wird die nicht mehr hellblau. Bisher war es immer so, dass die von mir bereits angeklickten und gelesenen Beiträge von dunkelblau auf hellblau umgefärbt wurden. Tja, seit gestern bleibt alles dunkelblau. Buuuh, jetzt kann ich nicht mehr so bequem erkennen, was ich bereits gelesen habe. Ist das ein Problem, dass mit meinem Laptop zu tun hat oder ist hier was geändert worden? Ist es bei euch auch so?

von Carmar am 28.11.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Carmar

Genaugenommen wird der Text beim Anklicken hellblau und wenn ich dann wieder zurück gehe, ist wieder alles dunkelblau.

von Carmar am 28.11.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Carmar

Ist bei mir leider auch ab und zu so...nicht jeden Tag, aber in letzter Zeit häufiger. Finde ich auch schade...denn manchmal überliest man dadurch etwas, oft liest man so aber Sachen doppelt und das nervt doch etwas. LG mamaj

von mamaj am 28.11.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von Carmar

schau mal unter extras einstellungen datenschutz da muss ein häkchen sein bei "besuchte seiten und downloadchronik speichern" dagegen darf kein hächen sein bei "Chronik löschen wenn browser geschlossen" anonsten lösche mal deinen cache.. passiert ab udn an mal

Mitglied inaktiv - 28.11.2012, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir. Hat geklappt!

von Carmar am 28.11.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Carmar

prima

Mitglied inaktiv - 28.11.2012, 16:12