Aktuell

Forum Aktuell

weiß jemannd wie diese schuhe mit rollen...

Thema: weiß jemannd wie diese schuhe mit rollen...

...heißen? Ich möchte gerne danach googeln... Mein Sohn wünscht sich die Dinger, aber bei uns bekommt man die nicht... danke michaela

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung wie sie heißen. Wir haben nur bei uns (Ö) danach gesucht und sie gleich wieder fallen gelassen. Das Paar kostet hier 100€ - vor Ostern war eine Aktion um 65€....das ist mir eindeutig zu viel für Schuhe, die im Herbst nicht mehr passen werden. Dazu kommt - ein normaler Gang ist damit nicht möglich (es sei denn, man nimmt die Rollen raus, was wiederum dem Sinn dieser Schuhe widerspricht). So ist nur Zehengang möglich...nicht gerade gesund. Überall darf auch nicht damit gefahren werden - in Kaufhäusern zb. Also sollen sie die Inliner anziehen, wenn sie rollen wollen ;-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Achja - die Preisangaben sind aus Sportgeschäften.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

...habs gerade gesehen, das die ziehmlich teuer sind... Hab aber dafür auch Fersen-Roller gefunden, die kann man auf andere Schuhe auch raufmachen, und die sind um einiges billiger:-) lg michaela

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja - die kenn ich auch. Finden meine Großen aber nicht cool genug.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, wie die heißen. Temi hat die von seinem Vater geschenkt bekommen. Mein Tip: Vergiß es. Zwar muß man nicht - wie schnecke meint - die Rollen rausmachen. Die sind einklappbar durch einen Knopf an der Ferse und mit eingeklappten Rollen kann man damit ganz normal laufen. Aber genau das macht sie so anfällig. Das sind zwar Turnschuhe, aber wann man damit auf sandigem Untegrund läuft oder spielt, kommt der ganze Sand in das Rad, auch wenn es eingeklappt ist. Schon nach zwei mal tragen knirschen bei uns die Räder wie nochmalwas. Man braucht auch ganz schön Übung, um die Dinger richtig zu benutzen, weil man ja nur auf den Hacken rollt. Obwohl Temi sehr gut Inliner fährt, kriegt er die Technik nicht gebacken - was dann auch frustiert. Mal schauen, ob er sie jetzt öfter mal trägt, wenn der Sommer kommt. Aber bis zur Mitte des Sommers sind sie sicher zu klein, als normale Schuhe (in die Schule oder den Hort) sind sie nicht tragbar, als Gag sind sie zu teuer, als Sportgerät sind Inliner billiger und besser - für mich sind die Dinger hirnlos. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sohnemann muß ja nicht alles haben;-) danke

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

die heissen doch heelys oder?? lg meli

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

diese da meinst du, oder? http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&dfsp=32&from=R40&_trksid=m37&satitle=heelys&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=93197&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=32%26fsoo%3D2&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp= LG, Cel

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

...Ellbogenschützer ( Kopfschutz würd ich für Kinder auch kaufen, ich selber hab keinen). Mich hat es anfangs dermaßen flachgelet, wenn ich keine Schoner angehabt hätte hätt ich mir wahrscheinlich alles gebrochen und ausgerenkt.Ich bin sogar mit Fußballer Schienbeinschützer gefhren- und das war wirklich gut so. macht aber irre Spaß. liebe grüße johanna

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:24