Aktuell

Forum Aktuell

weisheitszahn

Thema: weisheitszahn

Hallo, heute morgen wurde mir ein Weisheitszahn gezogen, spritze ist nun weg und nur etwas wundschmerz. Heute arbeite ich nicht, würde aber morgen gerne wieder. Muss ich mich da noch etwas schonen oder kann ich normal darauf los wie immer, also auch körperlich anstrengen? Ich hab irgendwie angst, dass die wunde auf platzt oder so. Lacht mich ruhig aus aber ich hatte noch nie diese Erfahrung. Danke und lg

Mitglied inaktiv - 10.09.2015, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

.

von peekaboo am 10.09.2015, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Weisheitszahn unten steht was dazu

von Carmar am 10.09.2015, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hej! Mir wurde neulich auch einer gezogen -2-3 Tage Wundschmerz, fertig. War nicht schön, aber auch nicht schlimm. Wenn´s Dir ganz schlimm wird, nimm halt eine Schmerztablette. Ichb in daaber auchsehr hart imnehmen und hätte gern auf die Narkosepritze verzichtet,die fand icham schlimmsten. Aber ich glaube, ohne wäre mir die Zahnfrau umgefallen Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 10.09.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Danke Informiert bin ich schon ,auch von der Ärztin. Ich wollte halt persönliche Erfahrungen. Mit schmerzen kann ich gut händeln, das ist nun mal ne wunde .aber ich habe nicht das Gefühl mich schonen zu müssen. Mag nur keine Komplikationen, welche die Sache dann noch verlängern. Außerdem bin ich morgen eingeladen und mag das leckere essen nicht nur ansehen.....dann bleib ich lieber fern;)

Mitglied inaktiv - 10.09.2015, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Pauline! naja, ich merkte, ich konnte auf derSeite eben erstmal nicht so gut kauen,aber letztendlich ist man doch nicht nur wg. des Essens bei Freunden, Familie oder sonstwo, sondern auch anderer Dinge wegen. und irgendwas kann Du sicjher auch auf der anderenSeite kleinkriegen... geht nur alles etwas mühsamer AllesGute - Ursel, DK

von DK-Ursel am 10.09.2015, 12:41



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Das stimmt aber wenn man nicht kann ist es immer noch verlockender . In der Schwangerschaft hatte ich so ne Gier auf Leber...wurde immer schlimmer der Gedanke daran. Und Kaffee ,dabei mag ich den nicht mal unbedingt ;)

Mitglied inaktiv - 10.09.2015, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wurden alle 3 WHZ auf einmal gezogen und ich bin anschließend arbeiten gegangen. Keine Schwellung, normaler Wundschmerz. Das schlimmste für mich war der Geschmack und das leichte Nachspeicheln von Blut. Arbeite im Büro. Hilf dir das jetzt wirklich? Gute Besserung! lG, Alexa

von Alexa1978 am 10.09.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von Alexa1978

danke ja, ich such mir gern das positive heraus;9 und meine wunde ist ok wie sie ist, probleme bisher gott sei dank nicht

Mitglied inaktiv - 10.09.2015, 16:48