Aktuell

Forum Aktuell

Wegen Blasenentzündung (Miracle Mineral Supplement)

Thema: Wegen Blasenentzündung (Miracle Mineral Supplement)

Durch Stöbern im Internet bin ich auf Miracle Mineral Supplement gestoßen. Es soll gegen Blasenentzündung und vielen anderen Krankheiten helfen. Kennst das Mittel jemand und kann berichten?

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte NICHTS von Medikamenten, die den Begriff "Wunder" im Namen tragen! Seriös ist was anderes........ Wegen einer Blasenentzündung am besten zum Arzt und Bestimmung, welche Bakterien die Ursache sind. Dann kann man auch gezielt behandeln. War zumindest bei mir immer so. LG S

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kauf dir Crawnberrysaft- das ist günstiger und es hilft garantiert! LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

ihr nicht geholfen, siehe gestriges posting. claudia

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hast du mein duschposting gelesen???

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

röhrenverengung ausschliessen. Wenn sie das ganze Zeugs schon durch hat (Cranberry und Co - obwohl das echt gut ist), und trotz testgerechter Antibiose immer wieder Infekte auftreten, ist die Ursache oft hormonell oder eben anatomisch bedingt.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, habe ich gelesen. Dusche aber auch "nur" jeden zweiten Tag. Verzweifel bald, weil das echt ätzend ist mit den BEs. Die kommen dann so plötzlich, dann muss ich sehen, dass ich mich 1-2 Stunden von der Arbeit losmachen kann, zum Arzt, um mir dann Antibiotikum zu holen.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dovy. Ich und einige meiner Bekannten nehmen MMS seit ca 6 Monaten und wir können alle über verschiedenste positive Ergebnisse berichten, angefangen vom Verschwinden diverser Pilzerkrankungen, Zahnfleischproblemen, chronische Entzündungen,Hautunreinheiten, Altersflecken, Sinusitis uvm. MMS ist eine Wortschöpfung von Jim Humble und ist nichts anderes als Natriumchlorit, ein Mineral, dass schon seit Jahrzehnten zur Wasseraufbereitung verwendet wird. Wenn man Natriumchlorit mit einer Säure mischt, entsteht das Gas Chlordioxid (ClO2), das auch wie Chlor riecht und das effektivste Mittel gegen Mikroben und Parasiten darstellt, das es gibt. Es tötet alle anaeroben Mikroben und Parasiten ab, greift dabei aber nicht die gutartigen Laktobakterien unserer Darmflora an. Der einzige Rückstand, der sich nach dem Einsatz von Chlordioxid in Wasser, Nahrung und Körper findet, ist eine winzige Menge Natriumchlorid (NaCl), also Tafelsalz. Ich habe mir 1Liter 24% Natriumchloritlösung um € 7,20 und 250g Weinsteinsäure um € 4.50 in einer Drogerie besorgt und in einer Apotheke 2Tropffläschen mit Pipette. Der Preis ist ein echter Hammer, denn 1Liter Natriumchlorit reicht für eine Familie für ca. 3Jahre. Es gibt auch einige Firmen im Internet, die MMS und Säure bereits in Fläschchen anbieten, allerdings etwas teurer, aber immer noch sehr erschwinglich. Weitere Informationen über Dosierung und was sonst noch alles zu beachten ist, findest du in den unten verlinkten Seiten. http://www.mms-selbsthilfe.de/ http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/mms-eine-ganzheitliche-therapie?context=blog

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 17:53