Aktuell

Forum Aktuell

was schenkt man zum 80.gebtag

Thema: was schenkt man zum 80.gebtag

mir fällt soo gar nix ein............. ist wackelig auf den beinchen, diabetiker, liebt kirche und garten liest wenig geht kaum vor die tür

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er Gärten liebt, dann freut er/sie sich vielleicht über einen Bildband über zB Englische Gärten o.ä. Da gibt es ja eine große Auswahl. Kirche - hmmm, vielleicht eine fette Kerze mit der örtlichen Kirche drauf auf einem passenden Ständer? Oder Du gehst in der kommenden Weihnachtszeit mal mit ihm/ihr in ein Orgelkonzert in der Kirche - falls es soetwas gibt - und schenkst ihm die Karten dazu. Ansonsten freuen sich eigentlich auch ältere Herrschaften über Kosmetika, Herren vielleicht über ein Rasierwasser und die Damen über eine schöne Gesichtscreme.

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich dir jetzt so antworten, wie du mir auf eine meiner letzten fragen: "das ist eine selten dämliche frage". hier eine doofe antwort: die meisten alten menschen freuen sich darüber, wenn man mit ihnen zeit verbringt. also schenk doch einen gutschein für einen gemeinsamen ausflug, z.b. eis essen in der stadt/dorf, eine rundfahrt mit nem schiffchen, eine fahrt zum holiday-park, usw. viele grüße, mandana

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 14:48