Aktuell

Forum Aktuell

was redet der jauch eigentlich??

Thema: was redet der jauch eigentlich??

ich kann es langsam nicht mehr hören und sehen!! der mann der schwanger war!?!!? heute abend soll er bei jauch sein. jauch redet davon das biologisch und genetisch heute so viel mehr möglich ist. so ein quatsch, der typ war und ist genetisch eine frau. hat viele jahre als frau gelebt! also wo ist denn da genetisch so viel möglich?? die weiblichen organe hat sie/er sich nie entfernen lassen, nur hormone genommen und sich die brust entfernen lassen. ok, ist heute auf dem papier ein mann, wenn sie/er damit besser leben kann ist ja absolut ok, aber warum wird immer davon geredet das ein "mann" schwanger geworden ist?? bin davon überzeugt das es viele gibt, die halb zuhören und jetzt echt denken das männer auch kinder bekommen könnten! warum wird da so ein riesen theater drauß gemacht? für mich hat eine weitere frau ein kind bekommen die jetzt auf dem papier als mann lebt!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

lol schau mal 2 threads weiter unten, meine frage

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

... ich hatte mich Mal bei Stern TV beworben (wegen einer superseltenen Krankheit in meiner Familie, hatte Hilfe gesucht). Ich wurde abgewiesen mit der Begründung der Fall wäre nicht spektakulär genug (17-Jährige die von heute auf Morgen ihr Todesurteil bekommt und niemand kennt sich mit der Krankheit aus weil nur weltweit 500 Kinder betroffen). Da war mir klar, es geht nur um die Quote. Ich dachte immer, der Jauch wäre so menschlich. Andersherum hat Akte auf Sat1 3x über den Fall berichtet mit enormen Erfolg. Sie haben Alles möglich gemacht was irgendwie nur ging (Bsp. 1.Klasse Flug in die USA zu der Ärztin die die Krankheit erforscht, da meine Cousine nicht mehr sitzen konnte und liegend ging nur 1. Klasse). Viele Sachen haben die im Hintergrund in die Wege geleitet ohne Eigennutz.

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nur, falls du es sagen möchtest! LG Jamu

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

die erfahrung mussten wir eltern mit HI kindern auch machen haben einige jauch angeschrieben und alle absagen erhalten, nicht spaektakulaer genug.. dafuer waren die mondscheinkinder schon 2 oder 3x dort...

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Eine furchtbar grausame Erkrankung ohne Heilungsmöglichkeit. Hier findest Du alle Infos über NBIA. Deutscher Selbsthilfeverein: http://www.hoffnungsbaum.de/ Dr. Susanne Hayflick ist die Erforscherin dieser Krankheit. Bei ihr waren wir: http://www.nbiadisorders.org/ Letztens kam noch ein Nachbericht über Saskia (bin zum Glück dieses Mal praktisch unsichtbar *ggg*): http://www.sat1.ch/ratgeber_magazine/akte/topthemen/medizinisch/content/32319/index_druck.php Sorry, liege krank auf dem Sofa. Habe die Frage gerade eben gesehen.

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja, es wird ein riesentheater draus gemacht. das zeigt doch, dass medizinisch viel möglich ist, aber die köpfe vieler menschen eben noch eckig laufen. deine formulierungen lassen auch tief blicken: "für mich hat eine weitere frau ein kind bekommen die jetzt auf dem papier als mann lebt!!" der lebt NICHT "nur" auf dem papier so ("nur"!! weißt du, was dahinter allein für ein RIESENbürokratischer akt steht?)! thomas beatie (um den geht´s doch wohl?) ist ein mann, er definiert sich und lebt als mann und eben nicht als EIGENTLICH-mann, wie du´s in deinem post darstellst. himmel!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

1. lässt nichts tief blicken, jeder so wie er es lesen möchte. ich habe von biologie und genetik gesprochen und nicht von hormonen und der psyche!!! um das mal klar zu stellen, ich kenne zwei die sich haben umoperieren lassen, total liebe menschen die ich liebe und immer unterstützt habe!!! aber auch sie selber sagen das sie biologisch und genetisch aus frau/ mann geboren wurden!!! das ich er/sie geschrieben habe, hat nichts damit zu tun das ich ihn nicht als mann akzeptieren, sondern wollte damit klar meine meinung äußern das dieser mensch eine genetisch geborene frau war, und das es dann kein genetisches wunder ist das eine schwangerschaft zu stande kam!!! mein bruder lebt mit einem mann zusammen der hat auch gemerkt das er eher als mann leben möchte, bzw sich als mann fühlt und versteht, war auch als "weiblichers wesen" geboren. allerdings hat er sich komplett operieren lassen, auch die eierstöcke und gebärmutter entfernen lassen, alles andere wäre für ihn eine halbe sache gewesen!! also blicke so tief in meine worte wie du willst, aber unterstelle mir nicht irgendeinen blödsinn!!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

kleine anmerkung: männer können genetisch und biologisch bedingt keine kinder bekommen, das ist fakt!!!! also wenn er sich zu 100% als mann definiert und lebt, warum hat er sich künstlich befruchten lassen und ein kind zu gebären?? (abgesehen von der erklärung das es seine frau nicht kann) so hat er sich doch darauf berufen, dass er mal eine frau war, und noch teile davon besitzt! also hat er das kleine stück "frau" in sich akzeptiert, und es genutzt um mit frau und kind noch glücklicher leben zu können! weiterdenken, bevor man sich über ungelegte bzw untergeschobene eier aufregt!!!! himmel!!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sylea, wie schön, dass ich dich falsch verstanden habe. die schreibweise "er/sie" finde ich immer so unglücklich, weil oft (bei dir dann offensichtlich nicht?) dahintersteht, dass die geschlechtliche identität des menschen nicht anerkannt wird. aber ergänzend: "männer können genetisch und biologisch bedingt keine kinder bekommen, das ist fakt!!!!" offensichtlich können sie es doch!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

genau das hab ich mich heut morgen auch gefragt !!! genau das gleiche!! Es ist KEINE biologische sensation denn ER war ja eine SIE..sonst würd es ja nicht gehen... ich hab zu Männe schon gesagt ob das RTL Niveau langsam auf den Jauch abfärbt... lg silvi

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke mal das es wohl weniger der jauch ist, sondern eher die redaktion. ist schon ein hammer das andere wichtige themen wie oben genannt einfach abgelehnt werden nur weil die interesse dafür nicht da wäre!!! die haben doch die "macht" die interesse bei den menschen zu wecken!! andererseits hat der jauch genug geld und wenn er nicht hinter dem sendekonzept stehen würde, könnte er ja aufhören. aber wer weiß wie lange sein vertrag läuft? wer weiß? wer weiß?

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Die Firma die die Sendung produziert gehört dem Jauch, also wird er auch das Programm bestimmen.

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

oh, wusste ich gar nicht!! schade, macht ihn mir dann ein wenig unsymphatisch!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 19:11