Aktuell

Forum Aktuell

Was habt ihr an den Fenstern, Rollo, Jalousie oder Plissee oder gar nix?

Thema: Was habt ihr an den Fenstern, Rollo, Jalousie oder Plissee oder gar nix?

hallo, was haltet ihr von den Plissee`s die man so ans fenster machen kann? hat das jemand und was habt ihr bezahlt, sind ja doch recht prisintensiv die dinger!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben jetzt ein Plissee gekauft, für eine Tür an der kein Vorhang oder ähnliches ausgesehen hätte und wirklich jeder der vorbeiging hineingeschaut hat. Gekostet hat es 130€ Der Einbau war inklusive, bei einem anderen Raumaustatter hätte ich dafür aber noch 35€ extra gezahlt. Als Gardinenersatz würde ich es nicht nehmen, da finde ich Vorhangschals oder Raffrolos schöner und vieleicht auch preiswerter!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur in der Küche kleine Halbgardinen und im Schlafzimer , da wir dort Bodenfenster haben . Ansonst alles frei...

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

von den aussenrollos mal abgesehen, haben wir nur schals an den fenstern,d.h. die hängen nur an der seite runter und der rest ist *frei*. mit gardinen komme ich mir so eingeengt vor.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

vorwiegend überall normale Schals, uns kann Gott sei Dank keiner reingucken. Hätte gern fürs Badezimmer so n Plissee, aber das ist glaub ich für uns zu teuer, seufz! LG; Nicky

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Von Vorhängen bekomme ich Klaustrophobie. Außerdem finde ich sie unpraktisch. Fumi will jetzt Vorhänge in ihr Zimmer. Mal sehen..... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

sieht unser Schlafzimmer so aus (neue Heizung soll morgen noch kommen, bin gespannt, der heizungsmann sagte schonmal öfter er kommt und kam nicht:-(). Also es gibt noch ein Fenster an der linken wand, das sieht genauso aus.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:50