Aktuell

Forum Aktuell

Tralala...

Thema: Tralala...

Ehrlich gesagt, ich hatte mich auf das Schlimmste eingestellt. Ach, wie schön!!!

von stjerne am 02.05.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von stjerne

Muss ich wissen, um was es geht?

von kanja am 02.05.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von kanja

Sorry, ich habe schon so oft geschrieben, dass ich aus Bremen komme, dass ich dachte, es liegt auf der Hand. Eine ganze Stadt jubelt hier.

von stjerne am 02.05.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von stjerne

Glückwunsch! Trini

von Trini am 02.05.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von stjerne

Grummel

von Keksraupe am 02.05.2016, 22:36



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oje, des einen Freud, des anderen Leid?

von stjerne am 02.05.2016, 22:41



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

haben aber auch einiges zur Unterstützung getan, grandioser Empfang der Mannschaft heute !!! Ich mag diese Stadt ;o)

von Zzina am 02.05.2016, 22:42



Antwort auf Beitrag von Zzina

Wir haben den Jubel gehört, bevor die Tore im Radio übertragen wurden. Ja, ich liebe Bremen - bin schon etwas bierselig.

von stjerne am 02.05.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von stjerne

dann Prost !! Frag jetzt mal nicht öffentlich nach den Stadtteilen, wenn Du es hören kannst ahne ich wo Du wohnen könntest ;o) Wir hören hier nur große Konzerte und auch nur bei passender Windrichtung. Auf das gute Spiel heute abend ;o)

von Zzina am 02.05.2016, 22:49



Antwort auf Beitrag von stjerne

hab mir auch gerade ein schönes Becks aufgemacht und freue mich wie Bolle. Vielleicht schaffen wir es ja nochmal gegen den Abstieg. Hab zwar nicht den Torjubel gehört aber hier fahren hupende Autos vorbei. Sogar mein grosser Sohn (Wolfsburgfan) war Fussballschauen und freut sich für Bremen. Meine beiden anderen Jungs sassen hier mit Kopfhörern und haben mir immer den Stand durchgegeben. Bundesliga.de hat ja hinterhergehinkt. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich liebe dieses Stadt. Lebenslang Grün/Weiss und lieben Gruss aus dem schönen und direkt mal warmen Bremen Pinky

von Pinky2 am 02.05.2016, 22:53



Antwort auf Beitrag von stjerne

Jaaa, ich freu mich so. Werder Bremen - lebenslang -weiß... :-) Ich bin leider nicht in Bremen, kann mir aber gut vorstellen, wie sich die Bremer freuen. :-D Da mein Mann Fußball nicht mag, tausche ich mich öfter mit seinem besten Freund aus. Der ist VfB-Fan...

von jotasi am 03.05.2016, 00:19



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich dachte GoT geschaut.

von Lauch1 am 03.05.2016, 06:30



Antwort auf Beitrag von stjerne

Mitglied inaktiv - 03.05.2016, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Gönn's uns. Wir hatten lange nichts zu lachen und die Sache ist noch längst nicht ausgestanden.

von stjerne am 03.05.2016, 07:28



Antwort auf Beitrag von stjerne

WIR ETWA????

Mitglied inaktiv - 03.05.2016, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Zwischendurch mal... Vor einigen Wochen, als ich las, dass Werder montags spielt, meinte ich zu einer Bekannten aus dem VfB-Raum, dass Werder schon mal ein Testspiel für die zweite Liga bekommt. Sie daraufhin: Die Stuttgarter wohl auch. Dabei sah es damals für Stuttgart noch gar nicht so schlimm aus, die hatten ja zu Beginn des Jahres einige gute Wochen, während man bei Bremen eigentlich durchgängig gegen den Abstieg spielen musste. Oder eher um den Abstieg? So sah es oft aus... Ich hoffe, dass BEIDE Teams erstklassig bleiben. Vielleicht/hoffentlich können die Stuttgarter den Bremern in zwei Wochen sogar noch danken, wenn Bremen Frankfurt besiegt. Und Frankfurt darf gerne 96 begleiten...

von Jayjay am 03.05.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von stjerne

Leicester City hat gestern abend, durch das Unentschieden zwischen den Spurs und Chelsea, die englische Premier League fuer sich entschieden. Leicester hat noch nie irgendwas gewonnen, war letzte Saison noch in der Relegation und die bookies gaben odds von 5000 zu 1 (schlechtere odds als darauf, dass es das Loch Ness Monster gibt) darauf, dass LC Meister wird. Das war bestimmt eine lange Nacht in Leicester und ist warhscheinlich noch nicht zu Ende.

von Alba am 03.05.2016, 07:22



Antwort auf Beitrag von Alba

@alba, für manU scheint es nun leider mit der cl quali auch vorbei zu sein....

Mitglied inaktiv - 03.05.2016, 08:41



Antwort auf Beitrag von Alba

Für Leicester freuts mich riesig!!! Und wohl dem, der auf Meisterschaft getippt hat! (das ist ungefähr so, wie ich immer auf Sieg VfB tippe... Nur dass es in Leicester nun wahr wurde)

Mitglied inaktiv - 03.05.2016, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Den FA cup koennen sie noch gewinnen aber das hilft ihnen nicht mit der CL. Kein gutes Jahr fuer Man United.

von Alba am 03.05.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von Alba

na der jose ist ja im anmarsch....der wirds dann schon richten. ich glaube für leicester freuen sich alle.

Mitglied inaktiv - 03.05.2016, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Einige Buchmacher haben ja versucht Wetten zurueck zukaufen als klar wurde, dass Leicester tatsaechlich gewinnen koennte und Gary Linker muss nun Match of the Day in Unerhose moderieren :)

von Alba am 03.05.2016, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich taete mich ja persoenlich noch mehr freuen wenn es Sunderland waere, vor allem fuer meinen armen leidgeprueften Schwiegervater, aber die sind schon wieder auf einem Relegationsplatz.

von Alba am 03.05.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Alba

...wurde gestern auch noch Weltmeister und konnte sich doppelt freuen. Was will man mehr!?!

von Leena am 03.05.2016, 10:34



Antwort auf Beitrag von stjerne

Geht mir genauso! Aber für Stuttgart tut mir die Klatsche schon leid, denn aufgrund der Tordifferenz sind sie jetzt sogar hinter Frankfurt. Frankfurt darf gerne absteigen, Stuttgart nicht. Und wann gewinnt Werder mal Zu-Null?

von Jayjay am 03.05.2016, 07:36



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hohn und Spott musste mein armer Sohn in dieser Saison vom Werder-Fan-Freund ertragen, nachdem SEIN Verein so unglücklich abgestiegen war! Deshalb waren gestern alle Daumen für Stuttgart gedrückt, damit auch Bremen mal den Olymp verlassen muss... Aber habe ich was falsch verstanden: Es ist doch noch nichts entschieden und bleibt spannend bis zum Schluss?

von Tai am 03.05.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von Tai

... was (trotzdem) Lustiges: Meine Tochter sagte vor ein paar Tagen als sie auf dem Weg ins Bad war: "Ich entdutte mich jetzt!" (Im Bezug auf ihren Haardutt). Und ich:"Hoffentlich tut das der VfB auch bald!"

Mitglied inaktiv - 03.05.2016, 10:46



Antwort auf Beitrag von stjerne

http://www.der-postillon.com/2016/05/montagsspiele-liegen-uns-werder-bremen.html?m=1

Mitglied inaktiv - 03.05.2016, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Segen haben sie....

Mitglied inaktiv - 04.05.2016, 19:09