Aktuell

Forum Aktuell

tatort...

Thema: tatort...

FABERHAFT! ich mag diesen schauspieler irre gern. dortmund wird mein neuer favorit. nebst saarbrücken.

von DecafLofat am 02.02.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Hej! Ja, ich wollte auch schon "schwärmen"! Obwohl: ein bißchen viel private Probleme gab´s in dem Büro ja schon... Nun ja, aber manchmal kommt es eben auch dicke ... und dann ist wieder ewig alles stinknormal ich fand den Krimi wirklich spannend ! Wer ermittelt denn jetzt in Saarbrücken? Diesen Bayern und den "ewigen Zweiten" mochte ich zumindest auch ganz gern sehen! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 02.02.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Hallo, fand ihn auch sehr gut. Mir gefiel die kleine Priese Humor. LG maxikid

von Maxikid am 02.02.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

naja, die zwei jungkommisare... auch krusty bei den simpsons braucht tingel-tangel-bob... LOL... ich hab den ersten vom dortmunder team verpasst, den heute durch zufall erwischt, mich gefreut, alelrdings hatte ich nebenher den laptop an und - sh ein post weiter unten... naja, blöd halt. hab daher die nebenschauplätze im krimi eher verpasst, hat die junge kollegin jetzt abtreiben wollen? in saarbrücken ist david striesow und ein lara croft verschnitt. (und gerade in der werbung, mittwoch ein film mit striesow und dem lars, der mal der mörder bei borowski war... im ersten... pflicht!)

von DecafLofat am 02.02.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Faber ist supergut! Der Fall war auch nett, aber das Privatgeplänkel nervt.

von almut72 am 02.02.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von almut72

Faber sowas von am Abgrund, aber einfach genial...wenn auch zeitweise wegen seinem Schicksal sehr beklemmend, aber das macht ihn auch einfach so gut...für mich volle Punktzahl..das war ein guter Tatort...

von Loni1975 am 02.02.2014, 22:49