Aktuell

Forum Aktuell

Spruch für Einladungskarte,wünsche mir

Thema: Spruch für Einladungskarte,wünsche mir

...Geld. Wie könnte ich das formulieren in der Einladungskarte, so das es nicht so doof klingt! Lg und DANKE

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach nur Geld oder Geld um dir einen größeren Wunsch zu erfüllen? Einen Weinkeller vielleicht

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also Geld, wir wollen unseren Garten verschönern oder evtl. in Urlaub fahren, habe ja sonst soweit alles. Lg

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

..... und bitte heute kein Wort mehr von Alkohol

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Alkohol Und was den Einladungstext betrifft. Ich bin ja immer sehr für's dichten nur heute wenig kreativ. Was mir gerade mal so einfiel: Und falls ihr ein passendes Geschenk für uns sucht: Pecunia oder auch Geld, das ist es, was uns jetzt gefällt. Denn unser Garten braucht mehr Pflanzen Wir gingen aber auch gern tanzen Am liebsten am Strand und in der Sonne, das bereitet uns die größte Wonne. oder so was in dem Stil: Wir wünschen uns nicht CD nicht Töpfchen, kein Buch und auch kein süßes Tröpfchen, Urlaub würden wir gern machen Dafür da braucht man viele Sachen Unter and’rem Urlaubsgeld, das wär's was uns jetzt gefällt. Ja, ist jetzt nicht so der super Hit, aber vielleicht was womit man weiter "arbeiten" könnte Sollte mir noch was besseres oder ähnlich schlechtes einfallen melde ich mich noch mal..

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 20:35