Aktuell

Forum Aktuell

Benedikte

Thema: Benedikte

Ich verbitte mir solche Unterstellungen, so fern ich weder unsachlich noch irgendeine Hetzjagd hier veranstaltet habe. Ich erwarte eine Entschuldigung, es sei denn Du kannst mir hier EINEN Beweis Deiner fiesen Unterstellung bieten. Ich weiß dass Du mich angesprochen hast, also versuch Dich erst gar nicht rauszureden. Karbolmaus ist übrigens eine Beleidigung, etwas was ich Dir gegenüber niemals tun würde.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich beziehe mich darauf: Zumal deine Aussage als solche ja doch klar und sachlich war- anders als bei dem ewig mobbenden Karbolmaeuschen, die stets versucht, mir einen" mitzugeben " , mich falsch zitiert oder aus dem Hinterhalt die Hetze gegen Jovi betrieben hat um sich dann vordergruendig auf ihre Seite zu stellen. Das ist mir uebel aufgefallen- aber so- feel free. Hast Du hierfür auch nur einen Anhaltspunkt? Mit wem sollte ich denn eine Hetzkampagne gestartet haben? Und hätten die, die gehetzt haben nicht längst die Nase voll von ihrem Anstifter?

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

kann es sein, daß sie butterflocke meinte????

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Butterflocke ist keine Karbolmaus (= diskriminierender Ausdruck für Krankenschwester). Wollen wir hoffen dass Benedikte nie in die Lage kommt, einen Berufszweig wie meinen zu benötigen. Ich lasse mich gerne kritisieren, aber nicht beleidigen und schon gar nichts unterstellen. Mag sein dass der mein Beruf intellektuell unter jeglicher Würde ist, ich empfinde es anders.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

ach, das wußte ich nicht....nur weil der thread unter butterflockes betreff war...

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vor allem eine klare Themaverfehlung. Ich frag mich wer hier mobbt.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, kann nicht sein. Wen auch immer B. nun meint, in einem hat Einstein-Mama recht: der Ausdruck Karbolmäuschen ist kein bißchen freundlich, sondern (surprise, surprise) sehr borniert und deswegen "von oben herab" zu verstehen. Da gibt es gar keine 2 Meinungen. Und wenn Einstein-Mama oder andere hier ein Gefolge haben, so kann man von Benedikte, Jovi und z. B. Saulute (mehr fallen mir grad nicht ein) das Gleiche sagen. Dieses Trio meint ja auch, wir alle sollten uns von ihnen mal ne Scheibe abschneiden, bzw. könnten ihnen nicht das Wasser reichen.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel Karbol braucht es denn, damit der Rest der besagte Userinnen nicht septisch wird, nachdem ich mir von jeder einzelnen eine fette Scheibe abgeschnitten habe?

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm es dir nicht zu Herzen. Auch DU benötigst wahrlich keinen Beifall. Ich schätze deine Beiträge SEHR! LG Flocke

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

weiter unten..... Dass Du weder mit Beifall rechnest, noch darauf angewiesen bist, ist mir völlig klar.... Mein Betreff (der trotz allem nicht wirklich Ernst gemeint war) kam u.a.(!)durch ein weit zurückliegendes Posting von mir zustande, indem Du mich VÖLLIG fehl interpretiertest. Dass Du mich tatsächlich falsch verstanden hattest, vermochte ich Dir damals beim besten Willen nicht zu unterstellen. Die "Liebenswürdigkeiten" die wir damals austauschten, waren durchaus von besonderer Qualität..... Aber vorbei! Zurück zum Thema.... Sehr interessant würde ich in dem Zusammenhang AUCH finden, ob es nun wirklich alleinig das angeblich aus dem höheren Bildungsabschluss resultierende höhere Niveau ist, das den Ausschlag zur Partnerwahl gibt (meiner Ansicht nach ist es ja sowieso NICHT so---->siehe unten....;-)). Sind es nicht viel profanere Dinge, nach denen da entschieden wird? Möchte ich, wenn ich ein halbes Leben studiert habe, nicht auch einen Partner haben, der gleichermaßen zum gemeinsamen Wohlstand beiträgt, statt ihn eher noch unterstützen zu müssen......, um im Falle einer Scheidung dann.....*gar nicht dran zu denken*.....;-) *Ironie* Oder anders und ganz speziell aus meiner (Sicht der FRAU) gefragt: Weshalb ist für manche Frauen der Verdienst des Mannes ein BEWUSSTES(!) Kriterium bei der Partnerwahl.....und für andere wieder nicht? LG Flocke

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

den Ausdruck kannte ich garnicht als Kranke schwester.... daher keine Ahnung wieviel karbol nötig ist...lol

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kann es sein das benedikte das einfach braucht um sich besser zu fühlen ?!?!? traurig aber manche menschen brauchen das einfach !! es mag sein das ihr IQ - ihrer ansicht nach recht hoch ist - aber ihr EQ befindet sich irgendwo in der tiefgarage !! tja das macht jegliche diskussion über liebe und co. zunichte !! ach,ja - egal was ihr alle davon haltet - mir war es wie jovi es bereits erwähnte immer wichtig sich mit dem menschen unterhalten zu können - egal ob müllmann,aussiedler u.co. - einfach egal - der mensch zählt mfg mma p.s.: jovis aussage gefiel mir auch " Ich mach die Freundschaft oder Liebe zuallererst an der Tatsache fest, ob ich in etwa die gleichen Grundansichten habe, wie mein Gegenüber. Und wenn er Müllkutscher wäre und belesen und intelligent, dann wär es mir auch recht gewesen. liebe Grüße J " LIEBE BENEDIKTE - wenn du so intelligent bist - dann müßte dir das sprichwort - HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL - bekannt vorkommen - oder evtl. nichts ist sicher nur das alles passieren kann -

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo es tut mir leid davon zu hören das eure beziehung im moment nicht so klappt wie ihr o. du dir das vorgestellt habt - aber es gehören immer noch zwei dazu wenn etwas schief geht u. deine aussage er ist deutlich unter meinem niveau ist etwas daneben da du ihn mal geliebt hast o. immer noch liebst - er mit dir nach litauen gegeangen ist und er der vater deiner tochter ist mfg mma p.s. ; wie hoch bzw. wo liegt dein niveau ???

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Es hat andere Gruende, und nicht sein Niveau. Rede nicht ueber Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Und die Gruende fuer meinen eventuellen Entschluss werde ich hier bestimmt nicht preisgeben. Wegen dem Niveau: ich kann mich zum Beispiel nicht mit ihm ueber Geschichte, Musik, Literatur, Philosophie, Politik, Kunst diskutieren, weil er sich nur fuer Fussball und NApoleon interessiert, das ist alles. Und obwohl er auch studiert hat, bewegen wir uns auf verschiedenen geistigen Leveln, da er in ganz anderen Konstruktionen denkt und fuehlt, und da kann ich mit Verlaub sagen, da ich ihn nun schon lange genung kenne. Er ist keineswegs unintelligent, immerhin hat er jahrelang als Project manager bei Telekommunkationen gearbeitet, aber er kann meinen Durst nach Kommunikation und Diskussion nicht loeschen. er ist eben so ein Fussballtyp.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

MMa Ramotswe hat doch nur nett angefragt, warum machst du sie jetzt dafür an, das ginge sie nichts an? Versteh ich nicht. Und zum Thema "Miteinander über gewisse Themen reden": du hast halt nen Mann geheiratet, was also erwartest du? Sorry, aber die meisten Männer, die ich kenne, reden grundsätzlich nur von Fußball und Autos. Wenn ich ein kulturell relevantes Thema diskutieren will, dann spreche ich ne Freundin an...

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

wer wird den gleich so bissig sein ?? ich habe nie behauptet das ich deine beziehungsgeschichte hören möchte - interessiert mich auch nicht - es die art wie du dich ausgedrückt hast - dich mich stört - mehr aber auch nicht - mfg mma ich werde ihn zukunft versuchen dich zu überlesen - möchte dir ja nicht zu nahe treten - vorllem nicht in einem öffentlichen forum

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE ! es liegt an dem forum das man zur zeit anscheinden grundsätzlich falsch verstanden wird - tja ggf. folgt dann meistens ein entschuldigung oder die aussage man(frau) ist zur zeit nicht so gut drauf - sonderbar mfg mma

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

mm hat nicht nur nett mich angefragt, sondern mir auch Vorwuerfe gemacht, warum ich meinen MAnn verlassen will. Das geht sie nun wirklich nichts an, und schon gar nicht so vorwurfsvoll. wegen den MAennern. Ich weiss nciht in welchen Kreisen du dich bewegst, aber in meinen Kreisen kann man mit Maennern sehr gut und sehr gerne ueber etwas kultiviertere Themen diskutieren, als nur ueber Fussball oder Autos.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

WO HABE ICH DIR VORWÜRFE GEMACHT ? es war allgemein gehalten !!!!!!!! tja was solls - lese was du willst und denk was du willst !! mma

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Gut möglich, dass wir uns in unterschiedlichen Kreisen bewegen (so manches Mal denke ich sogar, dass das gut so ist!), aber du hast einen Mann geheiratet, der deinen Anschuldigungen zufolge eben NICHT über das diskutieren kann, was die Männer in deinen Kreisen gerne diskutieren. Ist dein Mann denn nicht auch Teil deines Kreises? Du hast ihn doch sicher mehr als nur ein paar Wochen probegefahren, bevor ihr euren Kinderwunsch umgesetzt habt, oder? Ich glaube wirklich und ehrlich, dass MMa R ganz ehrlich nur nachfragen wollte, da das hier auch ein Forum ist, in dem man gemeinsam Lösungsvorschläge sucht (und teilweise sogar findet), nicht um dich für deine Entscheidung zu rügen. Und ich denke auch, dass man dir den Rat geben darf, mal nachzudenken, was dich damals an diesem Mann gereizt hat, und ob er vielleicht früher weniger über Fußball und mehr über andere Dinge gesprochen hat. Und ganz ehrlich - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das der einzige Trennungsgrund sein mag. Da steckt doch noch mehr dahinter. Wenn du es hier nicht diskutieren magst (oder auch nicht im PF), dann ist das deine Sache, aber dann kann dir von uns auch keine helfen. Ich wünsche dir in JEDEM Falle, dass ihr wieder zueinander findet. Eine Trennung mit Kindern ist IMMER ätzend :-(

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist eine der Wenigen, die es geschnallt haben: 2008 ist MEIN Projektjahr... hahahaha! :-) Ich bin hier die EINZIGE, die ein Recht drauf hat, alle misszuverstehen, denn ich hab HORMONE!!! (und übel)

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du meine Postings gelesen haettest, dann wuesstes du, dass ich gesagt habe, dass der Niveaustand meines MAnnes kein Grund zur Trennung ist, sondern es andere Gruende gibt. "Da steckt doch noch mehr dahinter. Wenn du es hier nicht diskutieren magst (oder auch nicht im PF), dann ist das deine Sache, aber dann kann dir von uns auch keine helfen." HAbe ich irgendwo um Hilfe gebeten? *erstauntguck* Wuerde ich das wollen, haette ich schon laengst im PF gepostet.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Stand aber auch nicht explizit dran, dass wir uns keinerlei Kommentar dazu zu erlauben hätten - schließlich hast DU es hier freiwillig angesprochen. Ich merke allein an deinem Tonfall, dass es dir nicht gut geht, daher lass mal gut sein. Und dennoch: viel Glück!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Tonfall unterscheidet sich in keinster Weise von deinem, meine Liebe. also immer schoen an seine eigene NAse packen.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

und dann mit der anderen Hand durch den Tunnel, und TÖRÖÖÖÖ; hier kommt wieder euer Benjamin Blümchen, TÖRÖÖÖÖÖ!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

mfg mma viel glück für 2008 - ja ich habe es mitbekommen - mal nichts verpasst

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 22:19