Aktuell

Forum Aktuell

@MM zum Thema "Nopper"

Thema: @MM zum Thema "Nopper"

Ja, das findest du bei xBay... ansonsten vielleicht noch auf Spielzeugmärkten, aber da ist es dann ratzfatz wieder weg. Hab schon versucht. Nee, xBay ist sonst die einzige Platform, auf der man die guten alten Dinge findet!

von Babyproject05 am 29.02.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Babyproject05

Willst Du die Dinger gebraucht kaufen? Es gibt sie nämlich neu hier: http://www.jako-o.de/shop/-/group/107645/product/265089/Produktdetail.productdetail.0.html?ns_linkname=13901&ns_fee=1&refCode=9546&ns_campaign=portale_9546_googlebase&ns_mchannel=preisportale&ns_source=googlebase

von jotasi am 29.02.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von jotasi

... dass es die noch/wieder gibt! Habe mich bei der Umfrage erinnert, das wir das einst hatten, erinnert... Ja ja, damals... ;-) Keine Ahnung, ob es vielleicht auch meinen Jungs gefallen würdeJ Aber denke eher, die haben schon (zu?) viel anderes (Lego u.a.)...

von MM am 29.02.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von MM

hatte ich auch - die waren dann weg. und meine kinder hatten sie auch. aber ich weiß nicht mehr, woher? ob ich sie vom flohmarkt hatte .?.. sie alt waren oder neu? ob ich die von den kindern noch aufgehoben habe oder ob sie schon beim auktionshaus gelandet sind? für enkel mag ich nun nix mehr aufheben - kinder gibts bei mir nicht mehr

von mandala67 am 29.02.2012, 21:59