Aktuell

Forum Aktuell

"Kleines dickes Müller"

Thema: "Kleines dickes Müller"

oder "Der Bomber der Nation", wie er damals auch hieß und gefürchtet wurde, ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht gesehen, in dem erzählt wurde, daß er dement in einem Pflegeheim lebte - das traurige Ende einer großen Fußbalkarriere! Ich denke gern an die Fußballjahre zurück, wo er mit Netzer, Beckenbauer, Seeler und vielen anderen Fußballgeschichte für Dtld. schrieb. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 15.08.2021, 13:57



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Wirklich traurig, die letzte Zeit von Herrn Müller. Er war einer der ganz großen Fußballer und ich hätte ihm einen schöneren Lebensabend gewünscht und dass er das, was er erreicht hat noch ein paar schöne Jahre lang hätte genießen können.

von alba75 am 15.08.2021, 14:20



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ein großartiger Spieler war er. Mein Sohn (10 J.) hat mir vorher von seinem Tod erzählt. Für ihn ist/ war er ein 'Idol', wie Pelé oder Maradona Neben den ganzen aktuellen Spielern. Das hat mich schon gefreut, und wir haben uns gleich mal die tollsten Tore von ihm angeschaut :) R.I.P.

von luna8 am 15.08.2021, 16:34



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Traurig, aber jetzt hat er es besser! Ich kenne seinen patensohn, das war nur noch ein dahinvegetieren und mit den coronösen beschränkungen eh.... Rip.

Mitglied inaktiv - 15.08.2021, 19:31