Aktuell

Forum Aktuell

kann mir jemannd sagen warum eine fleesjacke...

Thema: kann mir jemannd sagen warum eine fleesjacke...

...um 80€ oder mehr besser sein soll als eine um 10€? war gerade regenjacke für mich kaufen, in einem sportgeschäft. wahnsinn welch preise die haben. regenjacke kann ich ja noch ein bisschen verstehen. obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann das regenjacken um über 150€ besser sein sollen als weitaus günstigere. also was ist besser an der teuren fleecejacke bzw. regenjacke? bin mal gespannt ;-)

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Eventuell die Qualität. Aber wohl hauptsächlich der Name. Wir Kaufen solche Artikel im Decathlon, Top Qualität zu gutem Preis. LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich hab mehrere Fleecejacken, und ich muß sagen, dass die kuscheligste, wärmste und beste auch meine teuerste ist, nämlich eine Bench.Die war mit 65 Euro zwar sehr teuer, aber ich liebe sie ... LG w.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Regenjacken für 150 Euro sind tatsächlich besser als die für 10. Auch die Qualität von Fleece steigt mit dem Preis. Wenn Du eine Jacke kaufen möchtest, die für die nächsten 10 Jahre hält, sich nicht anfühlt wie ein Plastikbeutel und evt. auch noch atmungsaktiv sein soll... Kauf eine teure... Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich die nach 10 Jahren immer noch anziehen kann. eine billige eher nicht....der Stoff pillt und wird dünn... Eine gute Feecejacke hält nach Jahren noch warm und den Regen ab. Genau wie teurere Regenjacken. Den Unterschied sehe ich bei mir und meiner Mutter. Sie ist zu geizig, um hochwertig zu kaufen. In der Zeit, wo ich EINE Regenjacke besitze, musste sie sich schon die dritte kaufen.... Ich denke, wer billig kauft, kauft teuer weil doppelt. Weil ich es aber auch nicht soo dicke hab, warte ich eben auf Schnäppchen in den von mir favorisierten Läden! LG Jana

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:06