Aktuell

Forum Aktuell

Ideen gesucht, Ostseeurlaub Ende Oktober

Thema: Ideen gesucht, Ostseeurlaub Ende Oktober

Hallo zusammen, wir wollen mit Freunden Ende Oktober für ein paar Tage/ eine Woche an die Ostsee fahren, - 2 Erwachsene, 2 Kinder im Erstklässler bzw. Vorschulalter - und sind auf der Suche nach einem geeigneten Ort mit ausreichend Schlechtwetter- Beschäftigungsmöglichkeiten. Habt ihr Ideen? Danke und LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 11.09.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Travemünde? Da ist es nicht so weit bis Hamburg, es gibt die Ostseetherme in der Nähe, ein Seaworld... Menno, ich muss Dir endlich mal Fotos schicken, ich Dussel...

Mitglied inaktiv - 11.09.2012, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Fehmarn ist im Oktober noch ein Traum. Gruß maxikid

von Maxikid am 11.09.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Eckernförde ist auch sehr schön! Viele Grüsse

von Nineju am 11.09.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Ich würde auch Travemünde,Scharbeutz oder Timmendorf empfehlen.Es gibt dort das Sealife Center,einen Erdbeer-Erlebnishof.Nächste größere Stadt ist Lübeck mit zwei Indoorspielplätzen,Kino,Marzipanmuseum u.s.w.. Oder Warnemünde,auch sehr schön mit umliegenden Städten und Erlebnismöglichkeiten. Gruß,Kinka.

von Kinka75 am 11.09.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Kinka75

ferienpark heiligenhafen! es gibt ein schwimmbad, indoorspielplatz, etc ausserdem ist man ruckzuck auf fehmarn

von wesermami am 12.09.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Strategeisch günstig gelegen für Ausflüge und mit ausreichend Schlechtwetterbespaßung. Oder ein Häuschen in Danemark (Falster bietet viel) Trini

von Trini am 12.09.2012, 09:13