Aktuell

Forum Aktuell

Ich bin eine böse Mutter

Thema: Ich bin eine böse Mutter

Da sitze ich am Laptop und es wabert die Ballade pour Adeline um mich herum. Töchterchen möchte den Großeltern Weihnachten eine Freude machen und übt es gerade ein... Sie spielt es gut. Aber ich habe schreckliche,wirklich ganz schreckliche Bilder von blondhaarigen Schmalzburschen am Flügel sitzend im Kopf. Mich schüttelt es. Aber gut spielt sie es trotzdem...

von Kalleleo am 22.12.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von Kalleleo

...

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Kalleleo

Ich fand besagten blonde Schmalzburschen immer toll als Kind, den und Peter Alexander ;-) ... ich glaube ich mag das nun auch hören, von dem Burschen..... Du hörst Dir Töchterchen mit Muttergefühlen an und ich lieber den Blonden Prinz Eisenherz Verschnitt (wobei mir einfällt Robert Wagner war als Kind auch ganz oben auf der Anhimmelliste ;-))

von SchwesterRabiata am 22.12.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

hab ich auch als Kind geliebt. Bei dem Blondschopf war ich schon älter und eher auf Krawall gebürstet.

von Kalleleo am 22.12.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von Kalleleo

irgendwie der gleiche Typus der Richard und der Markus ;-) So in den 80ern schon der Schwiegermutterlieblingstyp.... (Sascha Hehn paßt auch noch in den Sack) Meine Mutter stand auf Engelbert in der Zeit, mein Dad und ich haben uns immer drüber lustig gemacht ..... außerdem mußten wir das Geschmalze ertragen (und das war 10mal schlimmer, als vom blonden Richard)

von SchwesterRabiata am 22.12.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von SchwesterRabiata

Stimmt,Engelbert war gruselig. Wobei mir einfällt das Sting auch blond war,und den fand ich oberirdisch gut

von Kalleleo am 22.12.2013, 14:21