Aktuell

Forum Aktuell

Ganz kurz nochmal Sperung

Thema: Ganz kurz nochmal Sperung

Ich wollte eigentlich nurnanmeken, das ich einmal gesperrt wurde, weil ich hier med.Ratschläge verteilte. Aberdie Sperrung wurde, nachdem sich deshalb viele Beschwert hatten wieder aufgehoben, da mit mir im Anschluß auc weitere Prs. gespert wurden und die letzte Sperrung meinereiner hatte ich selber veranlasst und an die Redaktion geschrieben, ( mehr zum Selbstschutz -um mich vom PC fernzuhalten) Die Wiederanmeldung ging auc on mir aus. Aber ich finde Sperrungen jeder Art durch ANDERE schlecht und unwürdig. Da ich (aus Gründen der Abwesenheit gar nicht mitbekommen hatte warum Wilma gespert wurde, es mich nach einiger Zeit aber pers.interessiert hat, wo sie ist fand ich es gut dass sie sich unter ähnlichem Namen- das heisst für mich keine Versteckspielchen spielt, wieder da war- Das sie erneut gesperrt wurde finde ich ehrlich nicht sehr prickelnd, egal ob ich mit ihr nun übereinstimmende Meinungen habe oder nicht. liebe Grüße johanna wertet es bitte nicht als Nachunken, aber als überlegenswert. liebe Grüße johanna

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt schon gute gründe, um eine sperrung zu veranlassen. wenn jemand ausfallend, beleidigend und persönlich wird, mit fäkalausdrücken um sich wirft etc. dann kann ich eine sperrung sehr wohl nachvollziehen und würde diese auch bei der redaktion erbitten. das ist dann auch nicht unwürdig. hier sollte man auf jeden fall differenzieren. claudi

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe es wie claudi700, bei Beleidigungen oder Äußerungen unter die Gürtellinie ist eine Sperrung selbstverständlich gerechtfertigt. Warum Wilma gesperrt wurde konnte ich bislang nicht wirklich rauslesen, aber die Redaktion hatte sicher ihre Gründe dafür, sie liest doch ab und an hier mit oder? Warum sie erneut gesperrt wurde, weiß ja keiner so genau oder? Ich denke, dass pothi hier schnell als Sündenbock hingestellt wurde und noch nicht mal was damit zu tun hat. Wenn die Redaktion hier jemanden sperrt und danach zufällig hier liest, dass diese Person sich neu angemeldet hat, würde ich an dieser Stelle auch wieder sperren. Ist jetzt meine Meinung. Gruß

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

auch nicht zu trocken...

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

sonst gibts gleich wieder nen anpfiff von usern, die hier hochwertige unterhaltung erwarten... claudi p. s. cool, was gabs als beilage? *gg*

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

richtig gutbürgerlich, aber saulecker. wen unsere unterhaltung nicht interessiert....ich gehöre halt zu den gala , brigitte und living at home lesern. woher soll ich denn anspruchsvolle themen kennen +lach+???

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

welche gerne die methode des "überlesens" predigen. aber aus neugier dann doch nicht anders können ;-) aber wenn du mal einen tipp brauchst, frag ruhig im kochen&backen, möchte nicht gesperrt werden *gg* bin zu fantasielos, um mir einen neuen nick einfallen zu lassen... claudi777??? unauffällig, was? claudi

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

erklären, was Krautspätzle sind ? LG Susu, Bunte und Vanity Fair Abonnentin, und Living at Home Gelegenheitskäuferin *sfg*

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

die es interessiert :-) claudi 777, hast du 77 kilos zu genommen +kicher+ ??? weißt du noch, als ich dich angepamt hatte, ob du 700 kg wiegst ??? und jetzt sind wir so zahm....

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

+hihi+. mensch, noch jemand der so ein schund liest.....na wenigstens nicht IN_STYLE :-)))) norddeutsch , wo denn ???

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem 700 kg-gewicht weiß ich gar nicht mehr... entweder gedanklich verdrängt oder von der sympathie, die ich nun für dich empfinde, einfach aus meinen gedanken verschwunden *schleim* claudi

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

kannste mal sehen, dein positives denken funktioniert TOPP !!! gleich gehe ich mit jasper auf dem spielplatz ( das ist nur der vorwand) in wirklichkeit ist es ein kaffeeklatsch +gg+, hab da so zwei mädelz mit denen ich schön über die anderen muttis ablästern kann....DAS macht spaß. FIESE marion

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hamburg. Als ich noch gearbeitet habe (also außer Haus *sfg*), hätte ich geschworen, dass mir so was nciht über die Schwelle kommt. Aber irgendwie finde ich es jetzt herrlich. Und die Vanity Fair ist wirklcih nicht so schlecht. Probiers mal.... Regnerische Grüße aus HH Susu

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hier scheint die sonne und ich trinke kaffee im freien :-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Was gibt es denn gegen die In Style einzuwenden. Da gab es letztens einen guten Bericht über "das perfekte Blond", welches es hier natürlich nicht gibt. Sondern nur in USA und mal eben schlappe 700 Dollar kostet. Ein Schnäppchen sozusagen.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

und, schon bestellt ??? marion die schokobraune UND blonde strähnen hat...

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schnelsen. Sonne ? Kaffee ? Ich sitze mitten im größten Chaos, weil mein Mann und mein Schwiegervater gerade das Hochbett für unsere Maus aufbauen und dafür das Zimmer komplett leergeräumt wurde... Raus kann man nicht wirklcih bei dem Wetter

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nix bestellen. Hinfliegen und zu John Friedas Salon gehen. Allerdings beträgt die Wartzeit für einen Termin nur 3 Monate. Wenn wir dann den Hin- und Rückflug noch nehmen + Hotelübernachtung, wird das ein richtig günstiger Friseurbesuch. Ich will übrigens auch Sonne.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ist das etwas außerhalb ??? +flüster+ ich sitze auf unserer dachterasse, allerdings im PARKA und stiefeln. ich wollte mal den frühling einläuten... oh, das hört sich nach samstags-aufbau-tag an...

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bist ja fast um die Ecke bei mir. Ich lad Dich auf ein Käffchen ein, dann entkommst Du dem Chaos. Aber Sonne gibt es hier auch nicht. Allerdings hat der Regen wenigstens aufgehört.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

macht mir nix, mein blond da abzuholen...

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

aber würdest Du bestimmt auch in NY oder London bekommen.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

das ist im Nordwesten angrenzend sind REllingen, Halstenbek, Bönningstedt... Ist schon ein bisschen ländlich/sittlich hier. Aber im Grunde ist alles gut zu erreichen. Ja. Der typische Aufbautag und die typischen fehlenden Schrauben. Oder kaputte. Mein Schwiegervater muss gerade nach Hause und seinen Gewindeschneider holen. DAs kann noch dauern.... Sag mal Sonne: das ist doch der gelbe, runde Ball, den man ab und an mal am Himmel sehen kann, oder ?

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

wahrscheinlich venice beach ??? hihi, da war ich schon mal...

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

da gibt es zumindest die Produkte *gg* Seevetal ? Stimmt. Wenn grad keiner die Höhenkontrolle ausgelöst hat ein Katzensprung.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

dabei habt ihr so einen tollen elbstrand, aber ohne sonne ???

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

oder mal wieder an einer oder am besten an zwei Röhren herumgebaut wird ;-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

nee, da kann ich ja gar nicht mit angeben "ich war in LA beim friseur +grins+"

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

naja. So schlimm ist es ja auch nicht. Aber so langsam geht mir dieses Wetter auf die Nerven. Der letzte richtig schöne (aber kalte) Tag war Ostersonntag. Langsam kann es mal besser werden !

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

puuh, ob das Venice Beach war, weiß ich nicht mehr. (immernoch an Stilldemenz leide).

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

... lässt Du IHN einfliegen !!!!! Damit kann man dann richtig prahlen !

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

moment, ich muß mal eben mit meinem piloten sprechen, wie es die nächsten tage so aussieht +gg+

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Und, die Boing in den nächsten Tagen noch frei?

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab sie verliehen....eigentlich sollte man ja keine flugzeuge verleihen...+gg+

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Airbus ! Da sollten wir dann schon solidarisch sein, oder ? (wie cool, dass das amerikanische Militär Airbus bestellt hat, oder ?)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

das sind die momente, wo mein freund und ich und ständig in die wolle kriegen. er kann einfach nicht akzeptieren, dass ich handwerklich so begabt bin +gg+

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

und genau deshalb sitze ich am Rechner.... Das Bett ist fast fertig. Dann kommt mein großer Auftritt als Dekorateuse. Wenn ich fertig bin, soll es so aussehen: http://www.auvito.de/spielbett-dolphin-icebear-weiss-hochbett-kinderbett/68582/artnr4575163/details.html Drück die Daumen. Wir haben nämlich das Ausstellungsstück gekauft und sind nicht so ganz sicher, dass alles dabei ist. Einmal mussten wir schon Schrauben holen.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

sondern, dass ihr JoVis Thread missbraucht. Das gehört sich nicht ;-) LG tequi die sich wirklich schon seit Jahren nicht mehr über sowas aufgeregt hat, aber ihr habt mich provoziert ;-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn sie ihre Sperrungen auch mal begründen würde, dann müßten wir hier nicht rätseln. Ich hätte ja eine Theorie.....

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Und es gäbe nicht soviele Verdächtigungen. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 17:02