Aktuell

Forum Aktuell

Für Einstein, vallie, Claudi700, Butterflocke, Malwinchen, etc, meine Peer emfur

Thema: Für Einstein, vallie, Claudi700, Butterflocke, Malwinchen, etc, meine Peer emfur

Hab da was für Euch... http://www.zickosan.de/index.php ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, aber das musste jetzt raus...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

hm... ist uralt. und ich fühle mich nicht angesprochen. nimmst du das ein?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist alt.... So ein Mist, ich dacht, das wäre mal was neues... ich spiele mit den gedanken, dieses Zeugs zu nehmen, dann müsste ich nicht mehr die Bachblüten meiner Kinder aufnaschen.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

wo habsch denn jetzt wieder gezickt und warum werde ich als erstes erwähnt?? der zettel hängt bei uns im zicken- ähh schwesternzimmer, hilft aba nix.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt macht mich das betroffen, denn ich dachte, ich dürfte mir bei Euch mal einen Spass erlauben... Ich heule jetzt mal mit. Sorry, wenn es schon alt ist. Ich dachte ihr kennt das noch nicht und ich wollte gerade Dich doch damit "aufmuntern". Jetzt ist das völlig nach hinten losgegangen

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

mich kann man nicht mehr aufmuntern. mein auto hat 2 beulen und ich bin definitiv nirgends mit der seite wo rangeballert (ich meine, es wäre nichts neues, aber diesmal bin ich nicht schuld) es ist auch kein lackschaden da und SOGAR berkel meinte, es kann nicht von meiner fahrweise kommen, da die eben kein lackschaden da. so, also waren es irgendwelche suffköppe, oder patienten. super!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

och du schitte... Das tut mir leid. So etwas lieb ich ja, wenn die Leute einen Schaden verursachen und dann abhauen Könnt ihr die Beulen irgendwie ausbeulen? Grüße

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung, ich lass heute eh sommerreifen ranmachen (und bete zu gott KEINE alufelgen zu bekommen!!!!!!!!!! das wäre perlen vor die säue geworfen) das auto ist ja finanziert, es MUß also gehen, das mit dem ausbeulen. ich habs jedoch erst gesten bemerkt, beim polieren. sehr auffällig ist es also nicht. keine ahnung wie lang die beulen schon verweilen.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Und dann reiß ich Dich da noch runter... Kannst Du Dir nicht aussuchen, ob Du Alu oder Stahl haben möchtest? Ich habe immer nur Stahlfelgen, weil ich manchmal auch etwas ruppiger fahre, bzw, gern auch mal Abkürzungen durch Schlammlöcher nehme. Mit meinem neuen Wagen habe ich auch gleich am Anfang ein anderes neues Auto eingebeult. Der Wind hatte mir die Tür aus der hand gerissen und zack. Gerade bei jemanden, der sein neues Auto extra weit weg gestellt hatte, damit niemand es kaputt macht. Und ich mach das natürlich. ich hatte keinen Schaden, aber der andere Neuwagen schon, war auch gleich ein Versicherungsfall, 1000 € für eine neue Tür. So ist das Leben....

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ey, du ziehst mich doch nicht runter:)) ähh, ich gebe das auto heute mr. schmetterling mit, dem trau ich nicht. der wollte mir schon weihnachten alufelgen andrehen. weil ich EINMAL (so ganz am anfang meines neuwagens, als er noch heil war) gesagt, dass schwarze alus geilo aussehen würden. ich hätte lieber eine neue schubkarre, ist günstiger. ähh, eine stahlfelge hätte ich auch schon demoliert. ich meine, wer eine stahlfelge schrott fährt DARF keine alus bekommen.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Uppss, ne Stahlfelgen habe ich bisher noch heile gelassen... Kann aber noch kommen, ich sprech mich niemals von so etwas frei, denn wenn man das tut, dann passiert es auch ;-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

ne?! Hör mal....ich komme gerade vom Kieferchirurgen und eventuelle Zickattacken sind ausschließlich auf die elendigen Schmerzen zurückzuführen! So nämlich! Und "so nämlich" gibt es immer einen guten Grund dafür, FALLS ich mal zicken sollte. Oder anders: schuld sind immer "die anderen"! So nämlich! Nämlich nämlich nämlich!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

was hat er gesagt? gemacht? getan? ich war heute auch wieder beim zahndoc. wieder abszess an der wurzelspitze. am dönerstag kommt er raus

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat versucht, trotz der Stifte in den bereits gefüllten Wurzelkanälen, an die (eine) vereiterte Wurzelspitze zu kommen. Er hats auch geschafft: der Eiter lief dann nicht schlecht, wenn ich seiner Aussage glauben darf:-( Ich kanns gefühls-und geruchsmäßig aber auch bestätigen- der Druck ließ sofort etwas nach und es stank:-(((. Die Schmerzen NACH der Behandlung waren aber trotzdem SO unerträglich, dass ich gleich eine 600er Ibu schluckte. Nach einer Stunde, in der die Ibu NICHTS halt, fuhr ich dann nochmal in die Praxis und bettelte um eine Spritze! Also nochmal Spritze, Kanal spülen, neues Medikament rein! Der Witz der Sache ist aber nun, dass das ganze DOCH auf den Versuch einer Revision hinausläuft, den die Kasse aber - wie sollte es anders sein - nicht übernimmt. Heißt für mich: 500 bis 600 Euro für den VERSUCH einer Revision. Wenn der Zahn dann doch nicht zu erhalten ist: Brücke oder Implantat! So oder so, ich bin angeschissen. Diese verdammten Zähne..... Hätte ich doch die Versicherung abgeschlossen. Ich könnte heulen... Ich Arsch! So nämlich! *seufz* Und bei Dir? Bist ja auch ne arme Sau, oder? Aber zumindest warst Du so schlau, eine Versicherung abzuschließen! LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:17