Aktuell

Forum Aktuell

FROSCH ich bin entsetzt!!!!

Thema: FROSCH ich bin entsetzt!!!!

Du betitelst Bono Vox als alten Sack?? Tss...

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

War doch ÜBERTREIBUNG! Für die Jugendlichen heute sind Bono/Sting/Dylan eben NICHT mehr diejenigen, die die "Message" rüberbringen. Das tun nun Jüngere. Frag doch mal einen durchschnittlichen, 14-jährigen, welche Songs Bob Dylan geschrieben hat :-) (SO meinte ich das) Sting ist übrigens einer meiner Lieblings-Songwriter! Mit U2 kann ich nicht viel anfangen... LG Antje

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich steh da mehr auf ABBA, Adamo, Edith Piaf, Callas, Dino Crocetti (alias Dean Martin *g*), na ja und Coe Cocker, aber der ist nun echt ein alter Sack. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

du bist doch praktisch mein Jahrgang, ne? Abba lasse ich ja gerade noch gelten, aber Adamo und Dean Martin? Kannst mir doch nicht erzählen, dass du in deiner Jugend so was gehört hast? In meiner Teenie-Zeit haben wir Queen, Police, Supertramp, ELO und Co. gehört, später dann New Wave, NDW und Cure! Und mein Brüderle (gerade mal 3 Jahre jünger als ich, also Jahrgang 1970) hat im Studium in DA schon im Dorian Gray zu Techno-Klängen getanzt, kann isch bezeugen! Mach uns doch nicht älter, als wir sind, Jovi! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zu meiner Zeit U2, Guns n Roses (ich war sooooo in Axl Rose verliebt), Metallica, Chris de Burgh (fällt aus dem Klischee) gehört. Später auf Dark Wave umgeschwenkt und dann war ich einige Zeit auf dem Liedermacher-Trip wie Konstantin Wecker, Reinharg May (so geschr.?) Hannes Wader und manchmal auch Hans Söllner (da war ich auf "ich will auch mal kiffen-Tour":)) Meine Zeitgenossen haben da Sachen wie Dr. Alban und die ganze Kacke gehört und ich war mit meinem Geschmack ziemlich einsam!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was beweist die Alten warn nicht schlecht :-) Nein, da tatsächlich "Jüngere" wie 50Pfennig und Bill von Tokio Hotel die "Message" rüberbringen, bin ich doch einfach für schulisches Zwangshören der "Älteren". Und außerdem "Boss" Springsteen ist in USA immernoch präsenter als manch junges Windei :-) Mal ne Frage an Erwin Frosch : Du bist doch Fränkin oder ? Dann müsste dir ja Billy Joel gut gefallen :-) So aus Patriotismus ! Grüßle Grüßle

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

na so einsam warste auch nicht ! :-) Beim Musikgeschmack haben wir einiges gemeinsam ! Und Söllner rules ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

ääh wie alt ist bono denn? +g+ Also ich steh ja total auf Rammstein und die jungs sind auch nicht mehr die jüngsten *g* der älteste ist 44

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung wie alt der ist, 2005 sah er noch knackig aus! Aber ich glaub der iss nicht mehr ganz jung, ich schau mal nach!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

.....ich stand schon immer auf die Oldies der 50ger und 60ger, deshalb hatte ich wohl auch meinen ersten Freund erst mit 22 weil ich echt damals mit dem Zeug nix anfangen konnte. Mein Bruder ist 8 Jahre Jünger also 73´ und mit ihm war ich auch ab und an mal in der Disco wenn er seine Oldie Schwester mal mitgenommen hat und da bin ich auch als 30 Jährige auf Techno abgefahren, aber so mitsagen wir zw. 15 und heute sind meine Favorites (Natürlich bis auf Ausnahmen) eigentlich mehr auf Schnulziges. Ich kann mir zB dreimal hintereinander den Schluß von "Notting Hill" mit Hugh Grant und Julia Roberts an sehen und dreimal Rotz und Wasser weinen. Geht fast wie auf Kommando bei dem Lied "She" (....may be the beauty or the beast.....) Also quasi ein Dinosaurier was Musik anbelangt liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

yeaaaaaaaaaaah

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also auf den Trottel stand ich eindeutig nie ebensowenig wie auf Tony Marshall und Hansi Hinterseer. So Alt bin ich auch wieder nicht. Nee das hat eigentlich nix mit alt zu tun, die sind einfach nur doof :-) lG Johanna P.S.: bin auch KEIN heimlicher Musikantenstadl Fan *ggg*

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Super Roland Kaiser, den fand ich als Kind auch süß, ich kann auch die Lippe so nach oben ziehen, weil ich es immer geübt habe:-). Aber hört Euch doch mal den Text des tollen Liedes Santa Maria genau an, vonwegen "ihre Jungend in den Händen" und von "von Mädchen bis zur Frau"...! Heute sieht man sowas ganz anders, wenn wer sowas singt!!! Damals klang es einfach nur gut! LG Nina

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da bin ich ja beruhigt... Aber ich hab auch so eine heimliche Schnulzen-Ader *schäm* Ronan Keating kann ich auch durchaus was abgewinnen, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, und ich bin bekennender Billy-Joel-Fan (für Amis unter 50 ist das ja fast genauso peinlich, wie wenn sich hierzulande Roland Kaiser reinpfeift). Und ich war seinerzeit sogar mal ein richtiger Münchner-Freiheit-Fan - peinlich, peinlich, aber mei - ich war halt jung und wusste's nicht besser! Meinem Techo- und Independent-Brüderle war ich jedenfalls zu Teenie- und Twen-Zeiten immer oberpeinlich, der hat mich vor seinen Freunden immer verleugnet ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag seine lieder vor allem EXTREME

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 15:08