Aktuell

Forum Aktuell

Ernst Stankovsky ist gestorben

Thema: Ernst Stankovsky ist gestorben

Er war über 90 und vielleicht erinnert sich kaum noch jemand an ihn? Ich habe ihn nun auch zu meinen Favoriten gezählt, seine Hochzeit hatte er wohl, als ich noch zuhause lebte und meine Mutter dann die Quiz- und Showsendungen, die er moderierte, sah. Dadurch natürlich ein Name und ein gesicht, das an meine frühen Zeiten erinnert und damals - wenn auch nicht so beliebt - dazu gehörte. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 27.01.2022, 12:44



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich erinnere mich sehr gut an ihn, fand ihn sehr sympatisch.

von renate48 am 27.01.2022, 14:49



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich erinnere mich auch noch gut aber hätte gedacht dass der damals schon ganz alt war und lange schon nichtmehr lebt...

von Ellert am 27.01.2022, 19:36



Antwort auf Beitrag von Ellert

So geht's mir auch. Als "Erkennen Sie die Melodie?" im Fernsehen lief, war ich ein Grundschulkind. Ich weiß noch, dass wir immer gebadet wurden, während die Sendung im Wohnzimmer dudelte. Ich fand ihn damals auch schon uralt, mindestens so alt wie meine Großmutter, und wusste gar nicht, dass er überhaupt noch lebt. Wenn er jetzt über 90 war, war er damals Mitte 40. Für ein Grundschulkind ist das natürlich schon fast scheintot.

Mitglied inaktiv - 27.01.2022, 19:46



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Wow, ich muss zugeben das er für mich in meiner Jugendzeit im TV präsent und dachte er wäre schon lange tot. Für mich sah er schon immer "alt" aus. Ein stolzes Alter das er erreicht hat.

von Pebbie am 27.01.2022, 21:47



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ich wusste gar nicht, das er noch lebte... Erkennen sie die Melodie? haben wir auch oft angesehen.

von bea+Michelle am 28.01.2022, 09:02



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

siehe oben, der war damals auch vom Erscheinungsbild schon so alt alle aus der Zeit vom Frankenfeld angefangen ...

von Ellert am 28.01.2022, 09:27