Aktuell

Forum Aktuell

Eltern gibts....unglaublich

Thema: Eltern gibts....unglaublich

http://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/D-Polizei-Kinder-Vater-setzt-nervenden-14-Jaehrigen-an-Autobahn-aus;art154670,2301885 Ich frage mich, was der seiner Frau erzählt hat: Du Schatz...ich hab unseren Sohn auf der Autobahn ausgesetzt??....

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

hatten wir schon..scroll mal runter..war gestern. Lg reni

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs heute erst gelesen...trotzdem unglaublich!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren nicht dabei und kennen die Verhältnisse nicht. Aber wenn der Sohn vom sog. survival-Trainer kommt, laut Bericht, kann man sich den Rest ausmalen. Der Vater scheint so erziehungsfähig wie der Sohn unkompliziert zu sein. Wer weiss, was im Auto vorher los war.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ganz gut getan. Er soll seinen Vater ja provoziert haben. Wenn er wirklich von einem Überlebenstraining kam, hatte er bestimmt das Gefühl, dass ihm keiner mehr was kann. Autobahn find ich auch nicht gut. Aber mitten auf der Autobahn wird er ihn wohl auch nicht rausgeschmissen haben. Ich finds ok. LG Smilin PS: Er ist ja 14 - keine 11.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

die Story liest sich zwar witzig, und man kann es sich förmlich vorstellen, aber bei näherem nachdenken...NEIN, kein Kind würde ich jemals auch nicht mit 14, 16, auch nicht mit 22 450km von zu Hause aussetzen. Ganz zu schweigen von stur weiterfahren!

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:56