Aktuell

Forum Aktuell

Einsteinchen und alle, die es interessiert

Thema: Einsteinchen und alle, die es interessiert

hier mal ganz kurz ein bild von meinem (unserem) "könig" kurt otto. ich wollte ihn euch aber nicht vorenthalten. leider habe ich derzeit zuuuuu wenig zeit, um mal wieder hier so richtig teilzunehmen. meine "große" ist krank und damit den ganzen tag daheim - kurt hat sich natürlich auch gleich einen infekt geholt und so sind meine freien minuten quasi gleich NULL - schreit der eine, quäkt der andere, an richtigen schlaf ist auch nicht zu denken und ich funktioniere nur ferngesteuert. und snuggels - willkommen im club, meine tochter ist seit wochen genau so drauf, wie dein sohnemann. so - bin dann mal wieder weg, das "krankenlager" aufmuntern und an die frische luft verfrachten. hach - mein mann hats gut, der ist arbeiten, er selbt betrachtet das nach vier wochen vorbildlich helfend daheim inkl. kinderbetreuung, geburt"erlebnis" und neues familienleben" tatsächlich als URLAUB. bis irgendwann see you

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hach, kurt-otto, du bist wundervoll. leider bin ich schoon ein bisschen zu alt für dich. aber in 18 jahren schick ich dir prophylaktisch mal ein foto.... seufzt snuggles

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

nein, er ist ja soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!! aber woooohl ein kleiner - wäre er bei uns auch ! nein wirklich ein nettes kerlchen ! herzlichen glückwunsch dazu

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich fühle nach wie es dir geht. alles wird gut! und der name ist der hammer, wir sollten uns mal treffen!

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 15:48