Aktuell

Forum Aktuell

@Einstein

Thema: @Einstein

Wie geht es dir? Was macht dein Lazarett? Franziska

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

den kindern geht es relativ gut, paul hat wieder etwas fieber, albi noch durchfall. mir gehts nicht gut, aber das ist eher psychisch. ich mach gerade "hardcoreverdrängung", meine mutter hatte wieder einen tollen auftritt. sag mal, können alle pfarrer gut singen?

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Dich noch mal!!! ich hoffe, Du überstehst den heutigen Tag gut... Magst Du was über den Auftritt Deiner Mutter berichten? Wir haben ja vor kurzem unsere Mutter beerdigen müssen, da hatte meine Schwester so ihre Auftritte...

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Im Prinzip singen alle gut, nur ich nicht! Verdrängen ist absolut ungesund, weisst du aber selber, oder?

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich kenne ich gar keine Beerdigung ohne Auftritte!!!

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

nein, das war völlig daneben. so daneben dass sich sogar der berkel eingemischt hat und DAS will was heißen. ich kann das gar nicht öffentlivch schreiben. wenn sie nur mal merken würde dass es nicht IMMER um ihre person geht

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Muss mal überlegen wo meine Mutter heute war? Nicht, dass wir Schwestern sind!!!! Und Hoffnung kann ich dir auch keine machen, bei meiner Mutter wird es auch IMMER nur um ihre Person gehen. Wenn ich nur an meine Schmerzen denke!! Es hat sie nicht die Bohne interessiert und wenn sie gefragt hat, hat sie nicht auf meine Antwort gehört, sondern sofort von sich erzählt... heulll.....

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe ich, mit dem nicht öffentlich schreiben wollen... Die paar Zeilen erinnern mich aber an meine Schwester, die sich auch nur narzisstisch um sich selber dreht... Trotzdem Kraft für den Tag!

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

die ist wieder ins auto gestiegen und wollte nicht teilnehmen, weil mein onkel ZU RECHT jemanden nicht dabei haben wollte, den sie als provokation mitgenommen hat. und meine mutter wußte das und sie wußte auch warum. so gerne ich näheres schreiben würde, aber ich würde mich nur wieder angreifbar machen. nach der feier sollte die familie sich noch treffen, doof wie ich bin versuchte ich sie auch noch zu überreden, ihre antwort "ich hab keine familie" und weg war sie, mit ihren beschissen doofen freundinnen, die sich mal wieder in alles eingemischt haben. wuaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Der Tod hat keine Bedeutung - Ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe wer ich bin. Und auch ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen. Nennt mich mit einem vertrauten Namen, sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert euren Tonfall nicht! Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer- Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer Leben- es bleibt bestehen- immer- ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch. Ich warte eine Zeitlang auf euch- Irgendwo, ganz in der Nähe- Nur ein paar Straßen weiter.

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch steinchen irgendwie läuft es im moment nicht so rund bei dir lass dich mal leider kann man sich die verwandten nicht aussuchen - was solls du schaffst das schon und wenn es nicht anderes geht weil sie dir nicht gut tut dann brich den kontakt ab bzw. leg in auf eis mfg mma etwas für dich - vielleicht kannst du besser abschalten - ich liebe es

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

kein problem den kontakt abzubrechen, das wünscht sich meine mutter eh schon längst. ich bin die, die ihr jahrelang nachläuft.

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

diesen spruch hat damals die rednerin von meinem vater gesagt, ich les den gerne und immer wieder, weil er so beruhigend ist. bei meinem papa war ich heute auch. sehr schmerzhaft. ich war da so lange nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mütter... wie schrecklich ist das?! wenn die eigene Mutter den Kontakt zum Kind nicht wünscht??? das tut mir leid für Dich, für jedes "Kind". Kann einer sagen was er will, die Mutterliebe ist wichtig... Meine Mutter war auch nicht einfach... ich verstehe Dich!!!

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

meine Mutter hat auch keine Familie - denk dir nichts - diese Leier höre ich nun seit 30Jahren - irgendwann nimmt man es nicht mehr wahr Meine Mutter schafft es auch in den schlimmsten, schwierigsten Momenten noch einen drauf zu setzen! SIE IST DER NABEL DER WELT - wir, ihre "Familie" sind die Bösen, und sie die Leidende - achja, man findet sich damit ab

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 21:16