Aktuell

Forum Aktuell

@Einstein, genau das Richtige für dich*gg*

Thema: @Einstein, genau das Richtige für dich*gg*

Bin grad zufällig auf diese Seite gestossen:-) http://www.fid-gesundheitswissen.de/spezial/gnl-07-52/?code=gnl5050&ref=gaw

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

omg!!!!!!!!!!!! ich kann das nicht lesen!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

we 32f

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

mal abgesehen von den rechtschreibfehlern und der "rhetorik" .... das ist nicht erns tgemeint...oder doch??

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich befürchte JA, es ist ernst. ich überlege gerade wohin man sich wenden kann, um den illegalen medihandel im rub zu unterbinden. die redaktion fühlt sich leider nicht angesprochen, bzw. stellt es ein problem dar, einen hinweis ins forum zu stellen.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Und ob das ernst gemeint ist. Habe letztens eine nette Diskusion mit einer bekannten Mama gehabt die mit Kind zu einer Heilerin geht ( Heilerin weil ihr nachts im Traum Jesus erschienen ist) und jegliche notwendige Therapie sofort abgesetzt hat weil ihr Kind ja ein Indigo Kind ist. Das geht auch in diese Richtung wie der Link.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

würden die wenigstens was ordentliches anbieten... aber immer nur verhütung, schnarch. oder gab es noch mehr sachen, einei? wenn ja, wasn? benzos nähme ich auch! und die redaktion ist desinteressiert? vielleicht haben die noch ein kleines nebenbusiness. interessant, findet snuggles

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

du wirst lachen, ich wollte heute provokativ ein paar benzos anbieten. aber ich kenn mich, am ende nehmen die das ernst und ich hab ein verfahren am hals. daher lass ich meinen sarkasmus in der beziehung mal stecken indigokind EM

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.golem.de/0505/38258.html Fakt ist, das verstösst gegen das Arzneimittelgesetz, Doc Morris darf z.B. keine Medikamente mehr übers Web verkaufen weil die Zulassung fehlt. Ich kann mir auch gut vorstellen dass das RuB sich strafbar macht wenn sowas zugelassen wird.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

dass der illegale Handel mit Tiermedikamenten härter geahndet wird als mit Medikamenten für Menschen.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

sicherlich, zumal die redaktion mehrfach in kenntnis gesetzt wurde. was per pn vertickt wird, wird man nicht kontrollieren können. aber da es offensichtlich im forum steht und das immer wieder, müßte RUB sehr wohl handeln. auch wenn es sich "nur" um clomifen, oder die pille handelt..

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

ist mir auch schon aufgefallen.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__96.html in Verbindung mit diesem Paragraphen http://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__48.html

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

weiß schon. streng genommen, darf ich nicht mal rezeptfreies ass hier verticken, da ich keine apothekenzulassung habe. da fällt mir doch glatt wieder ein, wie joso mal gesperrt wurde, weil sie ein paar med. ratschläge gab OHNE das austellen eines rezeptes, oder den handel mit medis.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

ist da auch was fürs abnehmen im handel??? einstein, wie gehts einsteinmann?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wird nur mir schwindelig dabei? Mich wundert auch, warum die Redaktion (das hier ist ja kein 0815 Forum) das locker, flockig auf ihrer Plattform trotz mehrere Hinweise laufen läßt! Wobei ich noch überlege was schlimmer ist: die stillsitzende Redaktion oder Leutchen, die sich noch ganz witzig finden, wenn man ihnen erklärt, daß der Handel nicht erlaubt ist!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das mit johanna damals war schon echt heftig. sie hat vielen menschen hier geholfen und wurde gesperrt. medis hier verticken ist erlaubt. da wird einem schlecht von

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mir ds nicht vorstellen, dass die nicht handeln werden. bei johanna hat es doch auch eine ganze weile gedauert...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

und zwar gewaltige Unterschiede. Ich würde gerne meinen Satz beenden, aber man muß dann ja immer mit einer Sperre von der Redaktion rechnen. die teilweise fahrlässigen med. Ratschläge im Hauptforum sind ja auch wurscht. Nee, bei Medikamentenhandel MUSS eine Redaktion sich mal bewegen...schneller... hat jemand kopfschmerztabletten?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

also. der mann hat morgen mrt, mal sehen was das aussagt.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn zB. bei Durchfall angeblich frischer Apfel helfen soll - weils beim eigenen Kind hilft - kann ich nur verzweifelt in die Tastatur beißen... Manche Ratschläge sind fahrlässig.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

... aber zu kleingeriebenem rohem Apfel rät mein Kinderarzt bei Durchfall auch - das ist ein Hausmittelchen aus Großmutters Zeiten. Aber ich habe auch schon die irrsinnigsten Ratschläge in puncto krankes Kind gesehen - und viel Wichtigtuerei trotz offensichtlich null Ahnung. Ich halte es da eher mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, reg ich mich jetzt auf, Danke!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 19:14