Aktuell

Forum Aktuell

Dschungelcamp

Thema: Dschungelcamp

Ich gebe zu ich schaue es und das auch noch gerne. Zu lustig finde ich es wenn die armen hilflosen Z-Promis im wilden Dschungel ausgesetzt werden in dem es tatsächlich Blätter und auch Insekten gibt. Aber ich frag mich immer, sind die im wahren Leben wirklich SO oder spielen die nur ne gute Show. Diese Schorschina oder wie sichs nennt....die kann man doch den halben Tag nur in den Teich ditschen so dämlich wie die ist. Bin gespannt auf eure Meinungen. LG

von sweetkids am 15.01.2013, 07:22



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Alles passiert genauso, wie es der Zuschauer sieht. Da wird nichts zusammengeschnitten. Und den Protagonisten wird auch nicht gesagt, was sie zu tun oder zu lassen haben, das alles ist total authentisch!! Der Zuschauer will verarscht werden...

von maxwell am 15.01.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von maxwell

guten morgen, also ich habs noch nie wirklich geguckt und werde es auch nie wirklich gucken. klar mal beim durchschalten mal kurz da hängen geblieben oder morgens bei punkt 6 sieht man ja auch ausschnitte davon, aber danke das reicht mir dann... find das ganze einfach nur lächerlich und ekelhaft, aber bitte, wenn die "promis" meinen sie müssen da rein... mich würden da keine 10 pferde rein bekommen!!!

von stefanie3009 am 15.01.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von stefanie3009

Wie langweilig wäre die Sendung, wenn alle das machen, was sie machen sollen, sich niemand beschwert, keiner rumzickt....gähn... Ob die im wirklichen Leben auch so sind? Einige mit Sicherheit :-D

von Fru am 15.01.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Natürlich ist das alles echt, und absolut nichts gestellt. Der Patrick Nuo hat auch nur auf diese Sendung gewartet um endlich sein Geheimnis los werden zu können. Der hat im wahren Leben nämlich niemanden mit dem er reden könnte. Da braucht er das Dschungelcamp dazu.

von Sanbee am 15.01.2013, 13:17