Aktuell

Forum Aktuell

Dr. House

Thema: Dr. House

war gestern hochdramatisch. ich hab sogar heut nacht davon geträumt. ob sie wirklich stirbt? und ob house sich irgendwann selbst umbringt? manmanman, mein herz blieb stehen, als seins stehen blieb.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab´s natürlich auch wieder gesehen (wie jeden Dienstag ) und es war echt eine Hammerfolge. Wenn Du wirklich wissen willst, wie es weitergeht, sag Bescheid, ich weiß es . Aber vielleicht ist es auch besser, nichts zu wissen, kann nämlich kaum den nächsten Dienstag erwarten... (Und dann folgt auch schon wieder die Winterpause mit WDH der 3. Staffel *grummel* ) LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

ooooooooooooooh endlich macht jemand einen thread dazu auf... also ich habe beim ersten mal nur die zweite hälfte gesehen (wo er nach dem zusammenbruch aufwacht) und fand die folge sowas von mitreißend, dass ich die wiederholung um halb eins noch mal von anfang an gesehen habe. am ende saß ich halb zwei auf der couch und habe geheult. ich habe mit meiner freundin um einen kasten asti gewettet. ich wette, dass er in seinen visionen ambers gesicht verdrängt hat, weil er sie liebt bzw. in sie verliebt ist. und weil er den schmerz nicht ertragen hat, folglich hat sein hirn sie ausgeblendet und dafür jemanden anderen in die vision gesetzt. er meinte ja auch in der "röhre" bei der untersuchung: "nein, gerade SIE objektiviere ich nicht..." und ich habe gewettet, die kommen noch zsamm. nee bianca, ich möchte es nicht wissen... hm eigentlich doch... hm oder doch nicht?

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso sitzen sie zu zweit im Bus?! Ich glaube ja, da war was mit den beiden... Die Folge war wirklich klasse, und in der nächsten/letzten braucht man - glaube ich - einige Taschentücher...

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mir egal...solange ich mit meinem Helfersyndrom (Anlehnung an den Text hier aus der Zeitung eingestellt von maleja??) House ansabbern kann.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

der ist doch in die kaddy (kaddi??) verknallt. oder will der mit ihr nur sex? JA ich will wissen wie es weitergeht bitte.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

mh erst dachte ich was für ein Wirr-warr und dann war ich mitten drin im Gefühls-Hirn-Chaos ich will das lieber nicht wissen, was mich aber stört ist das 36 er den ansabbern will, mh das ist mein Part oder mein House

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja und das war auch meine nächste frage :o)) vor allem gucken die sich so glücksselig an. und ursprünglich ist house ja mitm motorrad losgefahren. also - warum sitzt er auf einmal im bus? und dann auch noch ihr gegenüber? und sich verschmalzt angrinsend...

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

nein, es ist mein part und mein house

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

MEINER Nach dem Zeitungsbericht war mir der Part sofort klar!!! also Ruhe Und wenn Ihr was verraten wollt, Bitte im Betreff als Spoiler kennzeichnen^^ PS: Pic zur Klastellung, wer hier wen ansabbern darf

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist MEINER!! Aaalso: Nachdem ein künstlich in seinem Gehirn aktivierter Erinnerungsfetzen Houses schreckliche Ahnung bestätigt hat, kann Amber unter den namenslosen Schwerverletzten des Verkehrsunfalls identifiziert werden. Wilson, in grösster Sorge um ihren dramatischen Gesundheitszustand, verordnet Ambers Unterkühlung, um Zeit zu gewinnen. Es zeigt sich, dass eine unbekannte Vergiftung die Verletzungsfolgen massiv verschlimmert. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass House sich an die Vergiftungsursache erinnern kann. House geht auf eine fast hoffnungslose virtuelle Spurensuche. Versteckte Hinweise aus rätselhaften Erschöpfungsträumen erweisen sich bei der Suche nach der Herkunft des Giftes zunächst als wenig hilfreich, doch eine zweideutige Traumbegegnung mit Amber lassen House und den panisch agierenden Wilson Unangenehmes befürchten. Indessen untersucht Houses Team dessen Wohnung nach hilfreichen Indizien. Dabei zeigt «Dreizehn» eine grosse Scheu vor der Verletzung von Houses Intimsphäre. Damit zieht sie den Unmut von House auf sich. Ob sie stirbt weiß ich nicht

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

kann man die auch irgendwie downloaden und z.B. in geschäftliche Abmahnungen einfügen ;-))))) LG JAcky

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

nur zu mit Deinem Meinungsverstärker, dann kommt Dr.House verarztet mich und schwupp die wupp kennt er all meine Vorzüge dann hat es sich bei Dir ausgesabbert Grüßle mit den Worten mein Part, mein House

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich Zeit zu suchen *scherz*

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

und könnte mich dafür schlagen! Ich weiß aber auch schon, wie es weitergeht, verraten werde ich nun mal nichts! Gruß

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kann ich nicht richtig weiter mitdiskutieren und meckern, weil ihr jetzt anfangt zu spoilern :o)) und ich will das doch nicht lesen :o(((

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

für 1a-Beantwortung meiner Frage.... *auchscherz* LG JAcky

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Was habe ich eingestellt????? Oder verwechselst Du mich? (Hattest ja auhc ein Fragezeichen dahinter)

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

bin mir nicht mehr sicher, gehe mal suchen^^

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

etwas blieb hängen, aber ich kann mir ja nun nicht wirklich jedes einzelne Posting hier merken ;-) http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=97523

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:15