Aktuell

Forum Aktuell

Doch eine andere (Auf-)lösung

Thema: Doch eine andere (Auf-)lösung

Danke für eure Antworten heute Nachmittag. Die Entscheidung war eigentlich schon getroffen, aber ich höre manchmal gern noch bestätigende Meinungen :-). So bin ich - etwas kompliziert, ich weiß.... Sorry dafür. Jedenfalls bin ich zur Polizei. Absichtlich nicht hier, sondern etwas weiter weg. Saß dann davor im Auto und habe mich und meine Notizen gesammelt. Klingelt mein Telefon, die Dame der Krankenversicherung dran. Ich schon mit Panikanflug als ich die Nummer sah. Sagt die mir doch tatsächlich ganz fröhlich- locker- gut- gelaunt, sie wüsste jetzt, wer da angerufen hätte. An besagtem Tag des Anrufers war ihre Kollegin im Urlaub und deren Telefon auf ihres umgeschaltet. Die urlaubende Kollegin betreut einen Antrag einer Dame mit gleichem Nachnamen wie ich - wohlgemerkt kein ganz seltener oder ungewöhnlicher Name - und von dieser Dame rief wohl der Arbeitgeber an. Ich dachte, ich bin im Film und hab erst mal eine Runde geheult. Die Krankenkassen- Bearbeiterin fand die Situation auch noch witzig, "so ein Zufall aber auch" - ich hätte ihr die Story und meine Befürchtungen schon ausführlichst dargelegt - und fand ihr Verhalten jetzt ziemlich frech. Ich bin jedenfalls erleichtert. Aber trotzdem heute fix und fertig. Hab zwei Nächte kaum geschlafen und übel geträumt und mir Gedanken und Sorgen gemacht.... Lieben Dank euch und LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 01.03.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Da fällt einem nicht wirklich was zu ein.....

von Fru am 01.03.2012, 19:48



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Schön, dass es eine so "einfache" Lösung gegeben hat, aber das Verhalten der Sachbearbeiterin finde ich auch nicht witzig. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nun wieder ruhiger werden kannst!!!! Franziska

von franziska1958 am 01.03.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Oh man... was für eine Waschstraße der Gefühle! Aber gut, dass sich das noch geklärt hat...

von donnalüttchen am 01.03.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

du hast immer so Geschichten. Ich bin aber auch so eine, die sich über alles nen Riiiiesen-Kopf macht und nachher stellt es sich als ziemlich harmlos heraus.

von like am 01.03.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Wie "lustig" - du Arme. Dann schlaf heute Nacht richtig tief und gut!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

na zum glück. das hätte sonst so langsam aber sicher stoff für einen krimi gegeben!

von Sakra am 01.03.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

hättest du durchs Telefon ziehen sollen!! Ich meine gut, bei "normalen" Fällen wäre das vielleicht auch lustig gewesen, es klärte sich ja noch auf und Fehler passieren. Aber trotzdem! Nerven umsonst blank liegen lassen ... ABER - sieh es positiv: Da hat sich doch tatsächlich ein Problem von ganz allein geklärt :-))) Hey, hat man ja auch nicht mehr oft heute! GLG M

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Oh Mann, ey, echt?!? Ist ja zum Haaroel saufen!!! Ich freue mich fuer dich, dass es sich so "einfach" geklaert hat. Ruh dich jetzt gut aus, entspanne dich, sammle Kraft. Alles Liebe, Nomadin

von Nomadin13 am 01.03.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Gott sei Dank hat sich das aufgeklaert! Deine Angst kann ich verstehen!

von SiJoJoFrAl am 01.03.2012, 21:54