Aktuell

Forum Aktuell

dirty harry versuchts nochmal bei sat-1

Thema: dirty harry versuchts nochmal bei sat-1

arald Schmidt wechselt zu Sat.1 = München (epd). Harald Schmidt kehrt der ARD den Rücken und geht wieder zu Sat.1. Die „Harald-Schmidt-Show“ werde ab September 2011 zwei Mal wöchentlich um 23.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen sein, teilte der Privatsender am Montag in München mit. Bereits von 1995 bis 2003 hatte Schmidt die Late-Night-Show bei Sat.1 moderiert. Der neue Vertrag wurde für zwei Jahre geschlossen. Schmidts Vertrag mit der ARD läuft im Sommer 2011 aus. Nach Auskunft von ARD-Sprecher Burchard Röver hatte der Senderverbund bisher noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung vorgelegt. Diese Gespräche seien für den Oktober geplant gewesen. Schmidt erklärte laut Sat.1-Mitteilung zu seiner Rückkehr: „Ablösefrei zum Champions-League-Sender - ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!“

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

...gääääähn...

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Aha. Wen's interessiert..

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mochte ihn noch nie. Hatte er sich nicht den Pocher zur Verstärkung geholt? Das sagt schon alles....Schmidt sollte seinen Ruhestand geniessen, besser wär's.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

mit manuel andrack war er phänomenal. die zeit mit pocher in der ard habe ich gemieden. ich hoffe, schmidt läuft wieder zur alten höchstform auf, ich mag seinen sarkasmus!

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich die einzige, die ihn gerne und ständig gesehen hat?? selbst zu beginn auf ard war es witzig bis der pocher dazu kam. wieso sind in den usa late-show-formate der knaller und hier stinken die ab?

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, in D ist es so dass sich die Moderatoren immer selbst in den Vordergrund stellen. Ob das der Schmidt ist, Gottschalk *würg*, Raab oder Jauch der auch schon so anfängt. Die Gäste sind zweitrangig, der Mod. hört sich selbst am liebsten reden. Das kotzt mich an und deshalb gucke ich die Sendungen nicht (ok, Jauch gucke ich "noch")

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

bei den amerikanischen shows ist es ähnlich: da ist der moderator der mittelpunkt und der gast lustiger bonus. von einem letterman oder leno kann man keine tiefen gespräche erwarten, sondern leichte kost. (merkt man, dass ich lateshow-fan bin?)

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich, dann will ich aber auch das geile Stück an den "Karten" wieder haben...

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:52