Aktuell

Forum Aktuell

der handwerker (unattraktiv) redet die ganze zeit...

Thema: der handwerker (unattraktiv) redet die ganze zeit...

huhu, ist das normal? neben mir im flur fummelt ein mann an der fußbodenheizung rum und redet die ganze zeit!!! zuerst dachte ich immer, der meint mich und bin immer hingegangen. dann stand ich da wire bestellt und nicht abgeholt im flur rum. smalltalk über lüftungssysteme liegt mir nicht so. aber er redet eh nur so gegen die wand. aber was! z.b: huch, was ist denn das für ein kabel? muss ich jetzt die ganze zeit, an den richtigen stellen wissend nickend, daneben stehen? oder kann ich hier inner küche weitertippen (kaffe nehmend)? fragt snuggles

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

na, besser er redet mit der wand !! mich hat gestern bei der arbeit der elektriker (ebenfalls unattraktiv) so doof angemacht, dass ich ihn angemault habe, er solle mich in ruhe lassen !! bleib wo du bist, solange er keinen kaffee will ist doch alles o.k. btw: nachher kommt mein glaser, der ist auch was fürs auge !! süß und sexy... aber sowas von in festen händen... lg schnuffelentchen, die erst mal ihre fensterbänke abräumen muss.....

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

...aber in etwa ner Stunde kommt mein Kaminkehrer, der weder attraktiv,gesprächig noch sonst irgendwie vorteilbehaftet ist und zu allem Überfluß auch noch den Hausgang verdreckt. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

der kleine konjunktivmann. mit den worten: eigentlich müsste es jetzt funktionieren... morgen kommt der elektriker! grüße snuggles

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind Ansagen, die das Gegenteil bedeuten - und das "eigentlich" heißt auf Deutsch "Ich weiß nicht ob" ;-) Gibts nen Handwerker-Langenscheidt?!

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war gestern der teppichreinigungsmann und der hatte speichel rund um den mund so hingetrocknet, so richtig wie so ein hund in den lefzen... wäääääääääääh. ich hab mich so geekelt...

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Die Elektriker sind besonders süß und schnuggelig. Naja, zumindest meiner... (und es ist normal, dass die mit sich selber reden. Glaub mir, ich hab nun 16 Monate Baustelle hinter mir....)

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei 'eigentlich' höre ich immer ganz genau hin. habt ihr schon mal probiert, das wort 'eigentlich' einem nicht deutschkundigen zu erklären? ich behelfe mich dann jeweils mit: eigentlich =kleines aber. seither reagieren meine antennen sehr sensibel auf dieses wort und wenn jemand das wort benützt, ist er mir grad schon suspekt - und genau deshalb hätte ich dem konjunktivmann trotzdem einen kaffee serviert, dann hätte er mir eventuell erzählt, was grad nicht so ist, wie es sein sollte. alles gute! chatilia die jedem handwerker einen kaffee anbietet

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 09:18