Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2018, 19:05 Uhr

Das geht gar nicht!

Hej!

Für mich ist das durchaus erwähnenswert, denn ich finde nicht, daß eine AFD oder sonstige Partei sowas im Stillen unbeobachtet veranlassen können sollte!
Schüler zu Denzunzianten machen - geht gar nicht.
Wir hatten Löehrer der verschiedensten Couleur, eine NPD-nahe Lehrerin (um es mal so z usagen, ich weiß auch nciht, o bsi Mitglied war) war auch dabei - alle hatten ihre Sicht auf die Geschichte und die anderen Parteien, auf den kalten Krieg, auf die beiden dt. Staaten.
Und wenn der eine zuviel gegen sdie Sozis wetterte - ich weiß nicht, ob das wirklich so dezidiert vorkam, dann hat der andere eben die ewig Rechten geschimpft (fals das dann auch so offen vorkam... - sowas nennt sich demokratie, offene Meinungsäußerung - und eben auch Menungsbildung.
Wir Schüler wußten eigentlich sehr genau, was wir davon halten sollten.

Aber zu Denunziantentum aufrufen geht gar nicht.
DAS sagt aber einmal mehr wieder viel über die angeblich so demokatische Partei aus.
Manche müssen in Sachen demokratie wirklich noch sehr viel nachholen!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.