Aktuell

Forum Aktuell

Chris Howland (85) ist gestorben

Thema: Chris Howland (85) ist gestorben

Hej allesammen! Ich kann mich noch gut daran erinnern - sein "Musi kaus Studio B" war Pflicht für uns gaaaanz junge Menschen. Es gehen viele ... Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 02.12.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

sagen wir so: Es gehen -alle-. Ihn vermutete ich gar nicht mehr unter den Lebenden. Aber man kann sich nicht um alle kümmern.

von Nikas am 02.12.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich habe ihn zum ersten Mal in Edgar Wallace Filmen gesehen und bei Winnetou. Also Sänger erst später durch Wiederholungen von alte Sendungen bzw. Ausschnitten. Lg

von RoteRose am 02.12.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von RoteRose

ich mochte ihn total, hat viel mit Hape Kerkeling in frühen Zeiten gemacht...

von Holzkohle am 02.12.2013, 23:10



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Habe ich auch gerade in der Zeitung gelesen, merkwürdig, dass ich noch am Wochenende für mich Neues von ihm erfahren habe. Er erfand nämlich die Sendung "Versteckte Kamera" und sie zeigten einige Ausschnitte. Das war richtig lustig,

Mitglied inaktiv - 03.12.2013, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es schade, dass er verstorben ist. Ich mochte ihn auch in den Winnetou-Filmen. Allerdings finde ich, dass man bei solchen Posts genau zwei Möglichkeiten hat: 1. Man trauert (bzw. ist traurig) und sagt das auch. 2. Man trauert nicht und hält die Klappe. LG Z.

Mitglied inaktiv - 03.12.2013, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich kann nicht um einen menschen trauern, den ich nicht persönlich kannte. aber man kann es schade finden, daß der mensch gegangen ist. aber er war ja nun auch schon 85 jahre alt, schlimmer finde ich es immer, wenn prominente gehen müssen, die noch viel jünger sind, wie dirk bach z. b. chris howland sah ich richtig gerne.

Mitglied inaktiv - 03.12.2013, 13:05