Aktuell

Forum Aktuell

Beziehungen ?!?!?!

Thema: Beziehungen ?!?!?!

Seit 6 Monaten ist eine Frau in einen anderen Mann verliebt.Dann sagt sie es ihrem Mann und trennt sich mit ihm. Aber die beiden also ihr früherer Ehemann und sie schlafen fast wieder miteinander....! Seit dem Zeitpunkt schlaft die Frau im Gästezimmer, bis sie sich eine Wohnung gesucht hat. Meine Frage an euch ;) ... denkt ihr das sie den neuen Mann wirklich liebt ?Denn warum schläft sie dann beinahe wieder mit ihrem Ehemann?

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

meine glaskugel sagt.....möglich.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

okay möglich, aber ihr verhalten find ich ehrlich gesagt unmöglich..

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Gewohnheit? Mitleid? Akute Lust? Chance geben wollen? nicht sicher sein? grausamkeit?

von Leewja am 19.10.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von Leewja

ihr Verhalten? Ihr = Frau oder Ihr = beider Verhalten

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:17



Antwort auf Beitrag von Leewja

ich find es halt nicht fair gegenüber ihrem neuen partner und auch nicht gegenüber ihrem ehemann. meine meinung... das schlimme ist ja, das ihr ehemann noch nicht mal was merkte, das sie sich anderweitig verliebt hat, da sie sich normal verhalten hat und weiterhin das sexleben zwischen ihnen normal war..eiskalt oder ;) ?

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

warum??? wer bist du in dem spielchen? hätte auch nochmal fast mit meinem exmann getechtelt, aber die ausgeräumte wohnung war mir dann zu unbequem. fast ist fast und paßt.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja worum gehts Dir jetzt?! Die Ehefrau hat sich getrennt und dem Mann reinen Wein eingeschenkt. Sie hat mit dem Neuen was angefangen. Das hat aber weder sie noch ihren Ehemann, dem die Hörner aufgesetzt worden sind, daran gehindert, FAST miteinander zu schlafen. Und jetzt?

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

der mann hat es nicht gemerkt!!! wie ungewöhnlich. das haben affären so an sich, daß sie oftmals unbemerkt bleiben. eine böse welt mit bösen menschen.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

die frage ist, liebt sie denn dann den neuen mann wirklich von herzen ? denn bei mir persönlich ist es so, dass wenn ich meine ehemann verlassen würde und ich den neuen mann mit haut und haar lieben würde, würde mir persönlich so etwas nie passieren. außer ich liebe beide nicht wirklich ;) aber das ist meine meinung

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn fast miteinander geschlafen??? Wer bist du in dieser Konstellation? Die Frau, die sich nicht sicher ist, den neuen Mann zu lieben? Über Gefühle können wir nur spekulieren.

von ungewohnt am 19.10.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

naja bei mir würde man dies hat sofort merken. denn ich könnte meinen partner nicht mehr so küssen oder mit ihm schlafen wie sonst immer. könnte das einfach nicht :( deshalb schrieb ich eiskalt

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Du, das wird hier ne Endlosdiskussion, denn warum wer mit dem in die Federn springt, das weiß hier keiner. Und hier ist keiner das Mittelmaß, sprich, nur weil DU das nie machen würdest und beide dann nicht wirklich lieben würdest, heißt das nicht, dass die Person, über die Du schreibst, beide nicht doch wirklich liebt. Oder das nicht mit sich vereinbaren kann. Und sorry, eiskalt ist was anderes.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

okay :(

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

wie geht das? entweder man schläft miteinander od. eben nicht........... lg v.

von veralynn am 19.10.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von veralynn

Sag niemals nie, bis Du nicht selbst in solch einer Situation warst.. Man kann sich einfach mal so nebenher verguggen.. Richtig verlieben vielleicht auch.. Sowas kann man aber einfach aussitzen und auch ein bisschen genießen - ohne Fremdzugehen. Ist man unzufrieden in seiner Beziehung und es passiert mehr (als man darf), wird es kritisch. Und dann lebt man zwischen zwei Stühlen, ist sich unsicher etc. Evtl. bringt sowas aber auch wieder Pepp in die alte Beziehung, soll´s alles schon gegeben haben. Wie auch immer, sowas gehört ins Partnerschaftsforum.

von quinnmops am 19.10.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von quinnmops

sie wohnt jetzt allein mit ihrem kind und will nun mit dem neuen zusammenziehen also sie hat sich schon entschieden. find es halt nur nicht so gut, das sie sich ja entschieden hat und dann nochmal rückfällig wurde. und das sie ihrem neuen geschrieben hat, wenn ich mit meinem mann schlafe ( als der es noch nicht wußte) muß ich an dich denken ... aber danke für die antworten

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Grade dass sie den alten nicht gleich komplett "ablegt", zeigt doch, dass sie nicht eiskalt ist. Was DU nicht "gut" findest, ist übrigens DEIN persönliches Problem. Und was gehts Dich an, was wer auch immer wem auch immer schreibt. Die ganze Sache ist eine Angelegenheit zwischen den drei involvierten. und wenn sie sich zu Dritt auf dem Eiffelturm treffen und dort nackig Handstand machen - es geht Dich nichts an.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

wollte ich auch grade fragen, warum sie so nen stress macht, wenn sie in dem spiel aussen vor ist.*gäääääähn* das sind so silopos...............

von Sakra am 19.10.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, sie liebt ihn nicht. Diesen neuen Mann. Sie spielt nur mit beiden, ekelig find ich das, pfui bah!

von KlaraElfer am 19.10.2010, 11:13



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

das hab ich mir auch schon gedacht... es geht mich nichts an richtig, mach mir einfach nur gedanken ! mach niemanden vorwürfe ! gut ist

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Frauen, die nicht wissen was sie wollen, gibt es immer, andersherum im übrigen auch, da keiner weiß was hinter den Kulissen gespielt wird, kann man zwar spekulieren und seiner Phantasie freien Lauf lassen, es wird aber niemanden was nutzen....Verantwortliche suchen fällt auch schwer, wer weiß, vielleicht hat der Herr ja auch noch was am Laufen, wenn er so lange ohne .... ist:-). Achja, menschliche Abgründe der Unehrlichkeit und des Betrugs, kommt in den "besten" Familien vor:-) LG Nina

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 11:46