Aktuell

Forum Aktuell

BVB fans hier??

Thema: BVB fans hier??

Was ist denn mit dem Erling? Ihr könnt den doch nicht gehen lassen....

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, nein, das darf er nicht. Was soll er denn auch neben Messi?! Die BL mit ihm ist um so viel lebendiger geworden, das wäre ein großer Verlust!

von Hashty am 29.08.2021, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Fragt mich jemand? Ich will, dass er bleibt

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

....hier wurde gesagt, der bleibt...

von Brummelmama am 29.08.2021, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Alles nur Panikmache... Leider hat Haaland ja auch den doofen Raiola als Berater, der macht ja gerne immer so ein Theater um nochmal ordentlich Unruhe zu schüren. Zorc und Watzke haben heute nochmal deutlich gesagt, dass er bleibt. Daher gehe ich davon aus, dass es nur Wichtigtuerei von Seiten von PSG ist (warum sollte er auch dorthin gehen, England oder Spanien sind doch deutlich attraktiver). Es gibt auch im Kader niemanden, der ihn jetzt erstetzen könnte, insofern halte ich das nur für dummes Gerede. Nächsten Sommer wird er vermutlich gehen, da greift ja auch die Ausstiegsklausel, aber ich hoffe, er wird dieses Jahr nochmal Gas geben und der BVB wird dann hoffentlich mal wieder Meister. Und eigentlich müsste man, wenn man noch einen Transfer durchführt, sich defensiv noch mal verstärken. Immer wenn Hummels ausfällt, läuft das nicht rund... Und da der nicht mehr so jung ist, sollte man da rechtzeitig jemanden einkaufen...

von kuestenkind68 am 30.08.2021, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde auch, dass er unbedingt bleiben sollte, sonst wird das wieder so eine gähnsaison wie die letzten 10....

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 09:48