Aktuell

Forum Aktuell

Abo "Dein Spiegel" lohnt sich doppelt

Thema: Abo "Dein Spiegel" lohnt sich doppelt

...finde ich. Ich habe die Hefte ab und zu einzeln gekauft, aber jetzt ein Abo abgeschlossen. Das kostet für 2 Jahre 79,20(24 Hefte) und dazu gibt es eine Prämie. Wir haben uns einen Skater- und Fahrradhelm ausgesucht und der kostet bei Amazon 77,99 Euro "Nutcase" Design "8 Ball". Wie kann sich das Abo denn überhaupt für den Verlag lohnen. Ich finde es toll, weil mein Sohn für sein neues BMX-Rad (schwarzweiß) noch einen passenden Helm suchte und der passt einfach super zum Rad. Ich schreibe das hier rein, weil ich denke, dass das eine Prämie ist, die sich wirklich lohnt und die Hefte sind für ältere Kinder und jüngere Jugendliche einfach klasse.

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

.... ganz viele Leute vergessen, so ein Abo nach Ablauf der 2 Jahre dann wieder rechtzeitig zu kündigen (ich gehöre dazu )

von Julie am 01.03.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von Julie

das fände ich jetzt nicht mal sooo schlimm, die Zeitschrift lohnt sich, ich lese sie gerne, ich finde viel schlimmer, dass ich jedes Jahr vergesse, den ADAC zu kündigen, obwohl ich über die Huk auch einen kostenl. Pannendienst habe

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mal zwei jahre den focus und wir fanden den alle ganz furchtbar...Manche exemplare sind ungelesen in den müll. Ich schaffe den spiegel nie ganz zu lesen....und lese inzwischen nur noch spiegel-online - kann aber daran liegen, dass dort ein mir nahestehender mensch arbeitet ;)

von franziska1958 am 01.03.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von franziska1958

ich selber lese ab und zu den Stern, aber hier meine ich die Kinderzeitschrift "dein Spiegel"

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Spiegel kaufe ich auch jeden Monat. GUte Idee, mit dem Abo. Muss ich mir mal überlegen. Den "großen" Spiegel haben wir schon aboniert. Ich bin eh ein Zeitschriftenjunkie. Vor allem für die Kids. Spiegel, Geolino, Geo Wissen, Geo Spezial, Spiegel Wissen, Stern für die Kleinen, Focus Schule undundund

Mitglied inaktiv - 02.03.2012, 10:14