Aktuell

Forum Aktuell

Ab 22. Oktober im Kino SCHWARZ AUF WEISS

Thema: Ab 22. Oktober im Kino SCHWARZ AUF WEISS

Eine Reise durch Deutschland Günter Wallraff unterwegs - Der bekannte Journalist und Buchautor auf einer Reise durch Deutschland. Unerkannt und undercover ermöglicht eine neue Identität dem Film SCHWARZ AUF WEISS dank versteckter Kamera einen kontroversen und entlarvenden Blick hinter die Fassade unserer Gesellschaft. Bilder und Situationen, die polarisieren, aber auch immer eines zeigen: ein ungeschminktes Bild von uns Deutschen. http://www.schwarzaufweiss.x-verleih.de/index.php/Trailer.1 ___________________________________________________________ Na, da bin ich mal gespannt, was da geboten wird. Wallraff ist ja bekannt dafür in fremde Außenseiterrollen zu schlüpfen. Ob als Penner oder als Asylant, immer wieder ein Erlebnis sich das anzuschaun. Als "Betroffene" bin ich mal gespannt wie man auf ihn als Schwarzen reagiert.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

..auf zeit online gabs letzte Woche schon eine Forendiskussion dazu. Da haben sich zusätzliche Abgründe aufgetan.... ...ich würde das ganze ja mal gerne ausweiten und ein paar Neonazis schwarz anmalen und dann nachts durch einschlägige Orte und Dörfer laufen lassen, einzeln, ....:-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das Neonazis dumm wie Brot sind ist doch bewiesen. Schau mal, die verehren das System des 1000 jährigen Reiches, welches schon nach wenigen Jahren zusammenbrach und kopieren es am liebsten 1 zu 1.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

..die merken das aber bloß, wenns weh tut :-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Super Tipp! danke schön! ich wußte das gar nicht... den werde ich mir 100%tig ansehen! Günter Wallraff finde ich klasse! schon seit den 80zigern, da habe ich "Ganz unten" von ihm gelesen und es ist immer noch eines meiner beliebtesten Bücher im Bücherregal.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:25