Aktuell

Forum Aktuell

40 kleinigkeiten

Thema: 40 kleinigkeiten

huhu ihr lieben, hoffe hier ist es richtig? Anläßlich des 40. meines Mannes brauch ich ein bißchen Input:) Suche 40 kleinigkeiten-auch lustiges. Ca. 10 hätte ich schon zusammen. Hatte überlegt sie (eingepackt )auf dem Boden wie eine 40 zu plazieren. Oder ist das kitschig? (Haben großes Wohnzimmer) Also wer Vorschläge/Ideen hat immer her damit:) LG

von katte80 am 26.07.2013, 07:11



Antwort auf Beitrag von katte80

Passt doch super!

von bobfahrer am 26.07.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von katte80

verwertbare ideen habe ich grade keine, finde die idee an sich, ehrlich gesagt, bescheuert. warum schenkst du ihm nichts, was er sich schon lange wünscht? warum müssen geschenke immer an eine jahreszahl gebunden sein? ich würde denjenigen in die wüste schicken, der meine jahreszahl auch noch auslegen würde ;-))

von Sakra am 26.07.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von Sakra

mir gefällts auch nicht. ein mann findets, glaub ich, auch bescheuert. und wenn er die 40 packerl auseinanderpult, liest du ihm ali baba und die 40 räuber vor? kauf nur 1x was grosses nettes, statt 40x kleinschrott.

von Nikas am 26.07.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Nikas

von fiammetta am 26.07.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von katte80

Finde ich eine super schöne Idee. Ich würde Dinge nehmen, die zu dieser Zeit aktuell waren. Frag doch mal bei den Schwiegereltern. Ich kann mich z.B. noch an die Schweißbänder an den Handgelenken erinnern. Vielleicht fallen hier anderen noch ein paar Dinge ein.

von Zwerg1511 am 26.07.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Mir wäre das Geld zu schade für 40 Kleinigkeiten, lieber 1 tolles großes Geschenk. Die 40 kannst Du mit was anderem legen (Kerzen, Süßkram, Golfbällen (wenn er Golf spielt) o.ä.) Ansonsten bei Kleinigkeiten: Sachen für's Hobby, kleine Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, Gutscheine

von Bookworm am 26.07.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

@sakra das "eigentliche" geschenk kommt ein bißchen später. hm bin ja selber so hin u hergerissen. also eine flasche bier war schon eingeplant:)

von katte80 am 26.07.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Haha, da musste ich doch lachen...Geburtstage sind doch immer an Jahreszahlen gebunden....und auf den meisten Karten zum 40. steht eine Zahl. Mein Sohn hat mir damals ein riesen Poster gemacht mit der 40 bestimmt 100x drauf in verschiedenen Größen und Farben.....deprimierend schön ! Nun ernst...ich finde die Idee nicht schlecht nur in der Auführung einfach zu schwierig und deswegen wäre es nix für mich, 40x eine gute Idee...pff da hätte ich auch nach 10 Stück keinen Plan mehr. Ich würde vielleicht auch eher mit ihm alleine schön ausgehen an diesem Abend + Babysitter für die Kinder

von Eileen am 26.07.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Eileen

sollen hat kleinigkeiten sein. meinetwegen auch ne praline verpackt:) der fernseher kostet knapp 1000,das haben wir auf ende des jahres verschoben.

von katte80 am 26.07.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von katte80

Du könntest auch 40 witzige Fotos machen. So für jedes Jahr ein Foto mit was Typischem drauf. Meine Kinder haben mir letztes Jahr ein Jahrhundertgeschenk gemacht mit Fotos. sie haben alte Babyfotos genommen und aktuell neu fotografiert. Also die Teenies in ähnlicher Kleidung auf der Babydecke oder auf Omas Schoß. Das ist so genial geworden, ich liebe es! Oder du nimmst als Einheit die Zeit (40 Minuten) und denkst dir für jede Minute etwas aus. Massieren, Küssen, Schuhe putzen, nur so als Idee. Ist natürlich witzig, wenn du genau auf dieser Zeit bestehst und danach sofort aufhörst.

von Sternspinne am 26.07.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Sternspinne

in ergänzung zu sternspinne: 40-sec-sex? okay, lach, da kann frust vorprogrammiert sein. die foto-idee ist nicht schlecht. die kann man danach in album kleben und immer wieder ansehen. da würd ich mal in der verwandschaft nach pösen kinderbildern fahnden, etc. oder auch nach jugendsündenbildern im kumpelkreis.dann nicht auf den boden legen, sondern grosses wandposter.

von Nikas am 26.07.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von katte80

In ein Päckchen ein leeres Überraschungsei mit einem Zettel: NIETE

von Carmar am 26.07.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von Carmar

...

von katte80 am 26.07.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von katte80

also ich persönlich würde mich freuen wie doof, wenn meine kinder mal auf die idee kommen würden, mit zum geburtstag z. b. 44 tüten haribo in den verschiedensten sorten einzeln verpackt schenken würden. ich würde dann jeden tag ein packerl öffnen und verputzen und nach 44 tagen wäre ich 10 kg schwerer aber ich würd mich freuen. ich hab zu weihnachten von meinem großen 10 tüten haribo bekommen... DAS war das beste geschenk ever *lach ich meine das ernst, ich mag haribo in allen variationen und damit macht man mit die größte freude. also muss auf jeden fall eine tüte haribo dabei sein ;D und vielleicht ein stück seife und als wink mit dem zaunpfahl ein kondom pfeif da würden mir schon schnell 40 dinge einfallen aber mein mann würde mir den vogel zeigen *grins

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

pfeif

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 12:13