ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 22.06.2022, 8:23 Uhr

ADS steht im Raum

Hi Jesssy,

danke für deine Antwort. Ja, ich habe die Eltern gefragt, aber deine frühe Antwort als Ex-Kind war genau richtig in dem Moment. Es freut mich zu lesen, dass es dir so gut ergangen ist im Leben. Ich finde es immer wichtig von Betroffenen zu hören, auch wenn das natürlich sehr subjektiv ist, aber wenn man nur die klinische Seite im Internet recherchiert, dann ist es ja wie mit Kopfweh googlen.....kann auch ein Hirntumor sein.

Ich fand es sehr interessant, was du gesagt hast zum Thema Unterforderung. Das habe ich nämlich auch beobachtet, wenn sie Interesse hat, dann saugt sie alles auf wie ein Schwamm, aber Gott bewahre, es interessiert sie nicht, dann kann ich es 28 mal sagen und sie schaut mich an wie der erste Mensch. Gut zu wissen.

Danke und alles Gute für dich und deine Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.