Guten Tag,meine kleine 14 Monate isst nichts lieber wie Obst. Gedämpfte Äpfel,Birnen oder Weintrauben,Bananen,Himbeeren,Brombeeren,Blaubeeren. Mittags ist sie auch eigentlich alles ob Fleisch ,Kartoffeln ganz egal. Aber Brot,Brötchen oder selbst gemachtes wie Pfannkuchen,Muffins mag sie einfach nicht. Ich denke es ist eine Phase ,weil sie das alles mal gegessen hatte. Sie isst Toast da bin ich mir aber nicht sicher ob das Obst nicht doch gesünder ist. Sie isst also Morgens ,Nachmittags und Abends so gut wie nur Obst, ab und an mal eine Brezel ohne Salz oder einen Joghurt mit Obst. Ist das okay so? Ich denke manchmal es ist doch zu viel Obst.
von FlowerPower002 am 30.05.2022, 13:14
Hallo, Grundsätzlich ist Ost gesund, jedoch mehr als drei Portionen würde ich aufgrund des hohen Zuckergehalt meiden. Kaufen sie für den Beginn Vollkorntoast, dann können Sie nochmal Brot versuchen. Ich denke die präferiert aufgrund der Süße das Obst ;-). Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 30.05.2022