Guten Tag  unsere kleine ( 8 Monate ) isst jetzt auch gerne mal Brot, gibt man das trocken oder kann man da Leberwurst oder Schmierkäse drauf machen ?  vielen Dank für ihre Antwort
von MeMa22 am 10.07.2023, 16:45
Hallo, natürlich können Sie Frischkäse, Butter oder Leberwurst dünn als Aufstrich verwenden, wenn Milchprodukte im Abendbrei schon eingeführt sind. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 10.07.2023